Hallo!!
Dieses Buch steht seit Jahren in meinem Schrank und ich habe es schon 2x gelesen. Es ist sehr ergreifend .... !! Sehr gut geschrieben. Absolut empfehlenswert!!
LG Diana
Hallo!!
Dieses Buch steht seit Jahren in meinem Schrank und ich habe es schon 2x gelesen. Es ist sehr ergreifend .... !! Sehr gut geschrieben. Absolut empfehlenswert!!
LG Diana
Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Ja, es tut gut zu wissen das man nicht "alleine" ist mit seinem Problem, .... und den Sorgen.
ZitatWarum hasst Du das befürchtet?
Er hat immer stark und viel geraucht und hat seit Jahren schon mit Husten zu tun gehabt. Manchmal richtige Hustenanfälle die sich echt grausam anhörten.
Dann kam nun die Erkältung und daraus wurde eine Lungenentzündung .... dann hatte er plötzlich Blut bei Husten ausgeworfen ... zwar "nur" einmal aber .... ich wusste es einfach.
Keiner wollte mir so richtig glauben ... denke auch das sie alle anders gehofft hatten.
Seit der Punktion gestern ist er nun wieder zuhause. Am Donnerstag muß er dann wieder in die Klinik .... dann sind alle Befunde da und es wird geklärt wie und was gemacht wird.
Ich habe einfach Angst das meine Vorahnungen zutreffen ....
LG divana
Hallo zusammen!!
Ich heisse Diana, bin 32 alt und komme aus Berlin.
Bei meinem Papa wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Er bekommt heute noch eine Punktion wo festgestellt wird ob das Wasser welches sich in der Lunge befindet von der Lunge selber kommt oder vom Tumor. Danach richtet sich dann die Behandlung.
Mein Papa ist 59 Jahre alt .... ich habe es schon ne Weile geahnt und bin jetzt natürlich trotzdem total von der Rolle.
Viele Grüße
divana