Beiträge von grzgrml

Hallo wilderengel39,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Im geschützten Bereich kannst du dann auch detailliertere Fragen stellen.
    (bin in ähnlicher Situation)

MfG
    grzgrml

Das weiß ich, ich habs geschrieben falls es irgendjemand einfällt, auch noch diesen Verdacht hegen zu wollen.

grzgrml

ebenfalls

Liebe Andrea 27,
    der Testuser bin ich, und ich weiß nicht was du damit meinst.

Da ich als grzgrml nur Co-Admin bin und das auch bleiben möchte, mich aber im Hintergrund in der Forumtechnik mit einbringe, hat mir ramfresser den Nick Testuser zur Verfügung gestellt, damit ich jederzeit meiner Arbeit nachkommen kann.
    Ich lese unter Testuser keine Postings und werde auch keine Antwortpostings schreiben. Dazu bin ich grzgrml.

Und damit auch das geklärt ist, ich mache das freiwillig und ohne Entlohnung.

Hochachtungsvoll

grzgrml

PS: Achja - warum ich gleichzeitig als Testuser und als grzgrml online sein kann liegt daran, daß ich 2 PC´s gleichzeitig nutze.

Hallo an alle Protestierenden!

Ich beobachte diese Unruhe mit langsam wachsendem Unmut.

Warum werden Dinge, die das Team, bzw, die Hintergrundarbeit betreffen, wiedermal im total öffentlichen Bereich gepostet???

Gegen eine konstruktive Kritik ist überhaupt nichts einzuwenden, wenn sie an der richtigen Stelle in vernünftiger Tonart geübt wird.
    Da wird auch nichts gelöscht!

Bitte überlegt doch nocheinmal wozu dieses Forum da ist!
    Wir wollen, daß User sich gegenseitig unterstützen in der schwierigen Situation, die Krebs verursacht.

Mit Anschuldigungen, Beleidigungen oder Verdächtigungen im öffentlichen Bereich verunsichert man die User. Die eigentliche Aufgabe kann gar nicht mehr gut ausgeführt werden, da man durch solches Verhalten die User verschreckt.

Deshalb nochmals meine dringliche Bitte: Führt hier doch keinen persönlichen Kampf, Diskussionen die das Team betreffen bitte nur noch im geschützten Teambereich führen!
    Ansonsten werden wir den "normalen" Usern unseres Themas nicht mehr gerecht!

Wollt ihr denn wirklich den Usern eine gute Möglichkeit nehmen sich in ihrer Notsituation miteinander austauschen zu können??

Das glaube und hoffe ich nicht! Also deshalb STOP mit den unkonstruktiven Postings!

grzgrml

Hallo Katrina,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Es ist zwar "nur" Brustkrebs, aber das ist auch mit einer der Häufigsten.
    Ich habe ihn, meine Mutter und meine Schweser auch.

Die Problematik ist für Angehörige aber ziemlich gleich, egal ob die Brust oder ein anderes Körperteil betroffen ist.

Du kannst hier immer ein offenes Ohr finden.
    LG

grzgrml

Hallo Tatscheck,

Es braucht auch etwas Zeit, um sich darauf einzustellen. Lasst die euch auch! :troest

LG
    grzgrml

Hallo Siebenstern,

LG
    grzgrml

Hallo Schmetterling,

LG
    grzgrml

Hallo Sternenfängerin, :winke

ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.

LG
    grzgrml