Beiträge von Regina48

Hallo Ihr Lieben,heutefrüh um 9:45 ist meine Ma nach langen Kampf mit dem Krebs friedlich Eingeschlafen, einerseits bin ich froh das Ihr der Schmerz genommen wurde, andererseits fehlt sie mir mir sehr,:weinen: aber so ist es für alle am besten, vielen Dank noch mal für eure lieben Grüße und auch die seelische Unterstützung, es hat mir doch geholfen das ich mich hier Austauschen konnte, ich wünsche allen anderen viel Kraft, und noch mal Danke für alles.Liebe Grüße Regina48

Hallo, erstmal allen ein frohes neues jahr!
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll/kann, meiner Mutter geht es von tag zu tag immer schlechter, mein vater pfeift auch aus dem letzten loch,
    nun drücken die gehirntumore heftig, meine ma möchte und will keine strahlenbehandlung, der letzte arzt besuch liegt jetzt schon ca. 8 wochen her, sie ist einfach zu schwach, sie kann nicht mehr gehen, sie wiegt nur noch ca. 43 kg, bin total hilflos und kann außer bei ihr zu sein nichts mehr für sie tun,;( alles lehnt sie ab, will keinen arzt geschweige noch sonstige hilfe, es tut mir weh wenn ich sehe wie sie sich quält, pflege von der barmer ist auch noch nicht genehmigt, ich kann bald nicht mehr, gestern mußte ich mit meinen vater meine mutter ins bett tragen, sie hat vor schmerzen geschrien, dass tat mir sehr weh, aber ging nicht anders, sie kann ja nicht die nacht im sessel schlafen,
    wer kann mir da helfen?
    seit 2 tagen kann sie nicht mehr auf toilette, sie muss einfach nicht, ist klar, sie ißt und trink kaum noch was, ist doch alles scheibenhonig, am liebsten würde ich ihr wenn machbar eine spritze geben damit sie einschlafen kann,X(
    morgen werde ich mir mal information beim arzt holen, wie gesagt sie will nicht ins krankenhaus, da muss es doch auch eine andere alternative geben?(
    wieso wird man von den ärzten so alleine gelassen?wenn man nicht mehr zur sprechstunde kommen kann wird man einfach beiseite gelegt, alles sehr,sehr traurig, weis mir keinen rat mehr

X( Hallo bin neu hier,
    bei meiner Ma 78 jahre alt, wurde vor 1 1/4 Jahr Krebs festgestellt der unheilbar ist, nun wurde letzte Woche auch noch Gehirntumore festgestellt am Kleinhirn sowie am Großhirn, deshalb ist ihr auch immer Schwindlig und hat nur noch 45 kg, nun soll am kommenden Dienstag eine Strahlentherapie gemacht werden, und das 4 Wochenlang und 5x die Woche, dazu muß sie Kortison einnehmen damit sie keine Schmerzen hat,
    meine Ma hat schon Ihr schriftliches Einverständnis dafür gegeben,
    aber gestern sagte sie, dass sie die Bestrahlung nun doch nicht mehr möchte,
    obwohl der Arzt ihr alles erklärt hat, weil, wenn die Tumore nicht bestrahlt werden, könnten diese platzen.
    Was soll ich bloß tun???????????????????? :kaffeebrauch:

Liebe grüße Regina