Beiträge von wiebke81

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe zwar kein Problem, was dieses Forum direkt betrifft, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
    Also, ich altes Computergenie, haha, habe an meinem meim-pc die Bildschirmeinstellung irgendwie geändert. Seitdem kann ich nicht mehr schreiben und komme auch nicht mehr in irgendwelche Menüs oder ähnliches. Smylis kann ich ebenso nicht mehr lesen. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich wieder ?normal? auf die Seite komme? Es ist bei jedem Aufruf dieser Seite so, aber elend nur bei dieser Seite. ????? wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...
    Schreibe gerade von knuddels pc, aber der stürzt ständig ab, nerv, darum auch so kurz.
    Lieber Gruß,
    wiebke81

    hallo marieluise,
    wie schön, jetzt wieder etwas von dir zu lesen!!! wir haben uns hier wirklich sorgen gemacht.
    ich hoffe, du erholst dich weiterhin gut, ich drück dir die daumen und denk an dich. :drueckdich


    alles liebe,
    wiebke


    ps: die anwendungen werden doch jetzt hoffentlich wieder verschrieben????

    @marieluise,
    nein, so war das auch von mir nicht gemeint, ich lese durchaus auch einträge von erkrankungen, die mich nicht betreffen/betrafen, auch wenn ich nicht sehr oft etwas dazu sagen kann. und ich denke, den meisten hier geht es ebenso.

    solis hat genau gesagt, was ich meinte.


    und @ ram, die idee mir den präfixen finde ich auch wirklich gut.


    desweiteren, es muss doch niemend, es war ja nur eine idee.
    in der überschrift der vorstellungsrunde steht beispielsweise häufig vorstellung oder hallo oder der/die neue, im tagebuch sieht das ähnlich aus. und naja... aber bei der ersten nutzung wissen einige sicher auch nicht so recht, wie sie ihr thema benennen sollen (ging mit in der vorstellung genauso), sondern brauchen dringend hilfe und möchten schnell ihre geschichte erzählen, statt über eine geeignete überschrift zu grübeln. und da wären die vorgeschlagenen präfixe doch beispielsweise eine hilfestellung. selbst wenn diese da wären, müssen sie von niemandem verwendet werden.


    ich hoffe, ihr habt mich jetzt alle richtig verstanden.
    liebe grüße
    wiebke

    hallo ram,
    vielleicht wäre es ja möglich, dass ihr die einträge so bearbeitet, dass in der überschrift zum beispiel in der vorstellungsrunde noch ein zwei worte dazu stehen? (also so, dass man an der überschrift das thema erkennt). hier haben doch viele beiträge den gleichen titel. (auch im tagebuch)
    lieber gruß
    wiebke

    hallo sonja,
    das gefühl, gleich meherere krebskranke angehörige zu haben, kenne ich gut. ich hoffe, dass bei dir alles positiv endet!!
    herzlich willkommen im forum!
    lieber gruß,
    wiebke

    hallo meike,
    herzlich willkommen im forum.
    es ist sehr traurig, dass es deinem lebensgefährten so schlecht geht.
    sicher findest du hier etwas trost und menschen, die ähnliches erlebt haben.
    lieber gruß
    wiebke

    Hallo kata, herzlich willkommen im forum.
    auch meine oma ist vor knapp einem jahr an leberkrebs gestorben.
    ich hoffe, wir können dir hier ein wenig weiterhelfen.
    liebe grüße und sei gedrückt
    wiebke