Beiträge von Karrlchen

    ich habe gerade deine tolle hilfeliste im forum http://www.krebsforum-fuer-ang…orum/board.php?boardid=73 gesehen und muss deine arbeit hier erstmal loben =)


    allerdings hat sich hier ein kleiner fehlerteufel eingeschlichen und zwar im tread wo und wie kann ich eine Fahne auf der Usermap setzen ist ein screen falsch. du zeigtest das bild


    wo der profilbutton zu finden ist ....der ist da allerdings nicht sondern recht oben


    hier im anhang ein screen das ich ihn nicht dort habe :D


    ansonsten nur weiterso ich hätte sone hilfestellung gebraucht wo ich das erstemal ins internet bzw forum gegangen bin

    huhu leseratte


    danke für die nette aufnahme. ich habe mich hier angemeldet um vielleicht anderen mut zu machen, das krebs nicht nur traurige seiten hat. man kann auch davon lernen.


    auch muss der tod nicht schlimm sein man kann durchaus auch da profotieren und lernen das tod zu dem leben dazugehört


    ( ich musste ich den letzen 10 jahren meine ganze familie durch krebs begraben )

    ich bin das karrlchen und bin im realen tanja. bin 32 jahre alt und haben einen mann und drei kinder.


    ich habe meine ganze familie an krebs verloren und nur noch meine drei süssen und meine beiden schwestern leben noch. ich muss oft zur kontrolle aber toi toi toi bin ich noch kerngesund.


    ich denke das es für die angehörigen schlimmer ist als für die krebskranken da wir es sind die meist alleine zurückbleiben und damit klarkommen müssen, was dann meist auch mit angst zu tuen hat. ich habe vor 5 jahren meinen vater in den tod begleitet und er hat mir damit eine menge geschenkt


    ich komme aus braunschweig und wenn ihr noch fragen habt nur zu =)