Ich hatte das Problem auch schon. Ich sollte mich bevor die Antwort veröffentlicht wird nochmal einloggen. Bei mir hilft es den "Zurück"-Button zu betätigen bis das Schriftfeld mit meinem getippten Text wieder erscheint. Dann nochmal auf Antwort erstellen gehen. Das funktioniert zumindestens bei mir.
Beiträge von aceJ
-
-
Hallo Mark,
herzlich willkommen hier im Forum.
-
-
Hallo Tinha,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß
-
Hallo Nordseefreak,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe gerade selbst mal versucht herauszubekommen was "adenom Recessus piriformis" genau ist.
Nur leider habe ich das Gefühl, dass man für die Deutung der Erläuterungen bei Google ein abgeschlossenes Medizinstudiun benötigt. Hat der Internist deinem Bekannten seine Vermutung oder Diagnose nicht erläutert?
Viele Grüße
-
Hier meine Tippabgabe:
1.) 1.399
2.) 3.479
3.) 52.832Also, schreibt mal fleißig Beiträge
( OK ram1 ram5 )
-
Hi, ich heiße Geertje und bin 26 Jahre alt. Mein Vater hat vor 3 Wochen die Diagnose Mandelkrebs erhalten und wurde bereits vor einer Woche operiert. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum viele Antworten auf meine Fragen zum Thema Mandelkrebs bekomme. Außerdem hoffe ich, dass dieses Forum mir helfen kann als nahe Angehörige mit diesem Thema besser umzugehen und diese Situation zu begreifen.
Für mich ist es gerade unheimlich schwer die Diagnose zu akzeptieren und vorallem meinen Vater zu besuchen. Sein Anblick im Krankenhaus (er hat unteranderem einen Luftröhrenschnitt erhalten und kann nicht reden) treibt mir grundsätzlich die Tränen raus und schon beim Gedanken fange ich zu zittern an.Schon einmal ein dickes Dankeschön dafür, dass ihr mir hier die Möglichkeit gebt, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.