Beiträge von danis3
-
-
auch von mir willkommen hier im Forum!Du wirst sehen, dass du hier gut aufgefangen wirst in dieser für euch schwierigen Zeit
Alles Liebe
Kerstin -
-
Hallo,
allen die mir so liebe Worte schicken ein herzliches Danke schön!!!
Jutta, auch dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama!Meine Mama hat eigentlich nicht sehr leiden müssen, sie war sehr gut im BWK Ulm aufgehoben, die Ärzte und Schwestern waren wirklich einsame spitze, die widerrum auch meinen Bruder,meinen Stiefvater u. mich sehr liebevoll betreut und umsorgt haben. Sie hatte unmengen an Wasser im Bauchraum, innerliche Blutungen, die aber noch nicht so stark waren, nachdem man ihr dann Wasserspritzen verabreicht hatte, ging auch das Wasser zurück.Dann kamen massive Atemnot u. Herzrhythmusstörungen dazu, all das hat sie super verarbeitet und weggesteckt.Am Tag vor ihrem Tod hatte es sogar von Seiten der Ärzte geheißen sie dürfe bis zur nächsten Chemo nach Hause, aber das sollte leider nicht mehr soweit kommen, denn dann kam wieder diese massiver Atemnot an der sie schließlich starb, allerdings ohne Schmerzen, sie bekam Medikamente dagegen,Gott sei dank, denn ihre größte Angst war es zu ersticken.So konnte sie gehen ohne etwas davon zu verspüren! -
Hallo mein Name ist Kerstin, bin am 26.09.69 geb., d.h. 37 Jahre jung,
ich wohne im schönen Niederbayern Ldk. Deggendorf, habe 2 Kinder u. bin verheiratet.Ich hoffe hiermit meine Anmeldung für den geschützten Bereich richtig gemacht zu haben?! -
Hallo mein Name ist Kerstin und meine Mama ist am 30.08. an Magenkrebs gestorben.Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll, suche deshalb hier auf diesem Wege Menschen die das gleiche Schicksal teilen und mit denen ich mich austauschen kann
-
Hallo, weiß mir nicht mehr zu helfen!Meine Mama ist am 30.08.06 an Magenkrebs verstorben;innerhalb kürzester Zeit,wir hatten nur noch 3 Wochen von der Diagnose bis zu ihrem Tod.
Kann zwar mit vielen Leuten reden, aber keiner kann es so richtig nachvollziehen.