Beiträge von devl74

    Hi! also , jetzt wird es verrückt. Eine Strahlenterapie soll nu Hilfe bringen...Is schon merkwürdig, das es jeden Tag was anderes sein soll...
    Bin sehr angespant weil ich nu nich weiß was es nu ist und was wird...
    Kati

    Vieln Dank für die schnellen Reaktionen! Das hilft wirklich, was ich nicht gedacht hätte. Ich fühle mich verstanden, weil ich weiß das Ihr damit genauso konfrontiert wurdet wie ich!
    ich bin mir hier noch nicht so sicher wo ich was finde. Wo ist oder was ist der geschützte Bereich?
    ich wünsche allen noch einen angenhemen Abend!

    Hallo Lars!


    Ich bin auch neu und habe die Nachricht über meine Mom gestern erfahren!
    Hoffe für Dich und für mich hier ein paar Detaisl zu erfahren. ich hoffe das beste für Deine Familie und Dich!
    devl74

    Ok, das habe ich , so aufgeregt wie ich bin übersehen. Also Meine Vorstellung. Ich komme aus Berlin, bin Katja und 32 Jahre alt. Vielen Dank schon mal an die netten Worte die ich sofort erhielt. habe feststellen müssen, das es ein anderes Forum nicht so erst meinet mit dem" lass dich hier ruhig fallen"


    Bin glücklich über jedes Wort, sei es ein Tip oder nur das ich meine Gedsanken niederschreiben kann. Meiner Mom geht es heute sehr schlecht und alle Alternativen von denen ich höret sind wohl eher ein Versuch als ne richtige Hilfe!


    Hallo ans Teufelchen, lausche gespannt was du zu berichten hast von Deiner Freundin! Vielen dank für Deine Worte!

    Hallo an Alle Anwesenden! Meine Hochachtung an die , die sich mit sich selbst mit soviel Vertrauen und Bewußtsein unterhalten. ich wünsche allen alle Hoffnung dieser Welt und appeliere an den Selbsterhaltungstrieb!
    Ich habe eine Frage an die Anwesenden. Ich habe gerade erfaj´hren das meine Mom nicht nur eine akute Hepatistis hat und die letzte Chance eine Transpalnatation ist sondern die entnommenen Zellen sind bösartige Tumore aus den Lymphen. Ich entschuldige mich mein mediz. Wörterbuch ist nicht so prall gefüllt. Hat jemand eione Idee was es für Möglichkeiten gibt. Sie wurde heute aktuell von der Transplantationsliste gestrichen und ne Chemo ist wegne der Leber nicht Möglich! Ich will mich nicht damit abfinden! Bitte um ein paar aufmunternde Worte.
    Kati