Hallo, liebe Nadine,
ich würde gern wissen, wie es Dir geht und vor allem Deinem Freund.
Mache mir Gedanken, weil Du nun nichts mehr schreibst.
Alles Liebe
Uschi
Beiträge von Angsthase
-
-
Hallo Nadin,
ich bin auch Betroffener. Ich hatte 1994 Hautkrebs und bin im Jahr 2005 wieder daran erkrankt. Nun habe ich den Homoöpathischen Weg eingeschlagen, wurde in einer Klinik in der Schweiz behandelt und bin seit 3 Jahren ohne Metas. Du kansst mich gern auch privat anmailen oder eben im Forum. Ich bin nicht oft im Forum (weil ich eben gesund bin) deswegen gern auch privat. Ich wünsche Deinem Freund alles erdenklich Gute, wegen seiner OP.
Alles Liebe für Euch
Uschi -
Auch ich wünsche Marie-Luise gute Besserung.
Isch schicke Ihr einen Engel, der Sie beschützen soll und
viele guten Gedanken.
Wie ich heute von Frieder höre, gehts so langsam ein bissle
besser.
Wir drücken dich von ganzem Herzen
Uschi und Jürgen -
Danke für die lieben Osterwünsche.
Wir waren in Süddeutschland bei der Fam. und sind nun wieder zu Hause.Unser Enkel war begeistert, den Osterhasen hat er immer im letzten Moment noch gesehen.Schön, wenn man noch so glauben kann, er ist gerade 5 Jahre alt geworden.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne sonnige Nach-Osterwoche
Uschi -
Hallo Iris,
ich hoffe, es geht Deiner Mutti soweit ganz gut.
Kopf hoch, Ihr werdet es bestimmt gut bewältigen. Denke mal daran, wenn Deine Mutti schulmedizinisch behandelt wird, daß man mit Homoöpathie auch viel machen kann, um alles besser wegzustecken.
Auch für dich, wenn Du Hilfe brauchst, gibt es zur Beruhigung die Homoöpathie.
Ich wünsche Euch alles Gute
Alles Liebe
Uschi -
Liebe Teehexe,
bist du aus Esslingen-Mettingen. Esslingen ist meine eigentliche Heimat.
Mich hat es nur in den Norden verschlagen.
Danke für dein Willkommen.
Alles Liebe
Uschi -
Hallöchen,
danke für Eure lieben Willkommengrüße. Ich hatte elf Jahre Ruhe
im Jahr 2005 ein Rezitiv im bauch, Febr.2006 oberhalb der Brust und jetzt im Okt. wurden mir zwei Lympfknoten entfernt.
Liebe gitte, was tust Du gegen die MM, ich werde mit Homoöpathie behandelt, weil meine Ärzte meinen, mit Chemo hat es keinen sinn.
Ich war drei Wochen in der Schweiz in einer homoöpathischen Klinik, das sind Ärzte, die sich jetzt der Homoöpathie verschriebe haben. Ich glaube fest daran, Homoöpathie dauert eben ein bisschen länger, bis der Erfolg da ist. Ich gehe alle drei Monate zum MRT u. Comp.tomo.
Hatte letztes Jahr ein PET gemacht und hatte dann fast 8 Mon. nichts mehr.
Alles Liebe
Uschi -
Ich heiße Uschi, bin 63 Jahre alt, habe seit 11 Jahren Hautkrebs und jetzt wieder ein Rezitiv. Ich wohne im Norden von Niedersachsen.Ich wünsche mir mehr Information über meine Krankheit.