Beiträge von zarah

    Liebe Marieluise!


    Auch von mir :gutebess: !!!


    Bitte laß dich von den Tiefschlägen der letzten Wochen nicht unterkriegen!
    Wir vermissen dich und wünschen dir, daß du schnell wieder auf die Beine kommst!


    Liebe Grüße
    zarah

    Nachdem bei mir heute den ganzen Tag das Forum nicht ging, will ich mich jetzt endlich auch einreihen:


    :hasi:Ich wünsche allen Teammitgliedern und Usern schöne und erholsame Ostern! :hasi:


    Liebe Grüße
    zarah

    Hallo Sonnenkind!


    :welc: im Krebsforum!
    Schau dich erst mal in Ruhe um und dann lesen wir uns bestimmt wieder im geschützten Breich !


    Eines kann ich dir jetzt schon mal versichern: hier findest du mit Sicherheit jemand, mit dem du darüber reden kannst und der auch grade deine Gefühle als Angehörige versteht...


    Liebe Grüße
    zarah :s22:

    ...in die Richtung hatte ich auch schon mal gedacht, denn ich find´s schade um die Arbeit, die sich Lady macht....


    Besser wäre vielleicht, wenn im Thema das Datum und der Sender stehen, als der Name der Sendung, die sich eh meistens wiederholt.


    Mir ist es mehrfach passiert, daß ich was gelesen hatte und dann nachschaun wollte, wann das war und es nicht wiedergefunden habe, weil irgendwie alles gleich klingt.... :nachdenken:
    Irgendwann habe ich aufgegeben, aber das ist eigentlich schade bei der Arbeit, die sich Lady damit macht..! :txs:


    Ausserdem stehen die Namen der Sendungen ja eh auf der Startseite unter Termine....


    Aber das ist nur meine Meinung!

    Hallo Tinchen!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    Einen weiteren Vorteil der persönlichen Vorstellung, nämlich die Freischaltung für die geschützten Bereiche wirst du sicher sehr schnell zu schätzen lernen... :7026:


    Liebe Grüße
    zarah

    N´Abend!


    Ich weis ja, daß ich nicht mehr die Jüngste bin :7026: und habe mir auch die Zeit genommen und etwas länger gesucht, aber ich finde es einfach nicht...!


    Ich bin mir relativ sicher, daß ich i r g e n d w o mal eine Übersicht gesehen habe, welche Sternchenfarbe was bedeutet, z.B. Hinterbliebener, Patient usw........


    Aber W O ????? :help1: :fif:

    Liebe Regina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Mach doch bitte noch die fehlenden Angaben, damit wir dir im geschützten Bereich weiterhelfen können.
    Hier schreiben die meisten nicht so gerne von persönlichen Erfahrungen, da es von jedem eingesehen werden kann! Wenn´s nicht klappt, einfach nachfragen!


    Libe Grüße
    zarah

    Danke für die schnelle Hilfe!!!!!! :5024:


    Gebe ja zu, das ich blond bin und mit dieser Mailbox leeren immer so meine Probleme habe und Männle fragt dann immer, was ich da schon wieder angeklickt habe. :kap:

    Hmm, habe grade nochmal nachgeschaut und überall bei
    benachrichtigen ein "nein" im Profil und trotzdem kriege
    ich immer Mails, dass neuer Beitrag zum Thema....


    Was habe ich nu falsch gemacht? :pc1:


    zarah

    Sorry, sorry, sorry!!!


    So nachdem ich schon mit ram telefoniert habe,möchte ich mich auch nochmal hier zu Wort melden.
    Ich hatte leider in der letzten Woche aus Mangel an Zeit und Kraft nicht hier im Forum reingeschaut und daher nicht mitbekommen, daß ich wider Erwarten zu den Gewinnern gehöre.
    Es ist völlig in Ordnung, dass Judozwerg inzwischen gewählt hat und eigentlich wollte ich meinen Gewinn auch für´s nächste Mal zur Verfügung stellen. Da ist mir aber just mein kleiner schwarzer Teufel um die Beine gestrichen und ich dachte, die Maus wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihn, weil er doch so gerne welche fängt.


    Danke nochmal an dieser Stelle,


    liebe Grüße
    zarah

    Danke für die liebe Begrüßung!
    Bitte seid nicht böse, daß ich im Moment nur stiller Teilnehmer bin, aber mir geht es im Moment einfach zu besch....! Ich hoffe, daß ich irgendwann mal soweit bin, meine Geschichte aufzuschreiben, aber im Moment geht das echt über meine Kräfte!
    Hoffe halt darauf, daß es mir hilft, wenn ich mich hier immer mal im Forum umschaue und sehe, daß es anderen geauso geht und wie sie damit umgehen.
    zarah

    Hallo, ich heisse Sarah, bin 35 Jahre und komme aus Thüringen, Nähe Jena.
    Meine Mutti ist an Krebs gestorben und ich hoffe hier auf Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zu treffen, um besser mit der Situation umgehen zu können.