Beiträge von pbear

Hallo!

Ich bin der pbear und komme aus dem Kanton Bern! Bin 28 Jahre jung und werde erst seit Kurzem mit dem Thema Krbs konfrontiert!

Liebe Grüsse Pbear

(Ich hoffe, jetzt bin ich vorgestellt!)

Ich bedauere die Diagnose die ihr bekommen habt sehr. Wir haben im Juni diesen Jahres auch eine schlimme Diagnose hören müssen. Mein Vater ist an Rachen und Mundhölenkrebs erkrankt. Das war für uns alle ein Schock!

Ich weiss auch nicht recht, wie man unseren Müttern Kraft geben kann. Das ist sehr schwierig. Irgendwie hat man auch mit sich selber zu tun und trotzdem möchte man auch für die Familie da sein.

Ich hoffe für Dich, dass Du mit jemandem darüber sprchen kannst und das Du so etwas Kraft gewinnst! Ich auf jeden Fall wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Vater alles Gute!
    Liebe Grüsse
    pbear

Ich bin auch neu hier und habe keine Ahmnung, wie das Ganze hier funktioniert. Aus diesem Grund schreibe ich noch nichts über das, was mich beschäftigt, sondern ich möchte zuerst herausfinden, wo ich mit diesem Text lande. Es gibt ja auch geschlossene Bereiche, aber wie komme ich dahin? Und ie kann ich mit euch allen kommunizieren?
    Vielleicht gibt mir irgendjemand Antwort und ich hoffe, dass ich sie auch lesen kann....

Liebe Grüsse
    pbear