Beiträge von Mami

    Dankeschön für die netten Worte . :)


    Ja nach dem Umzug komme ich gerne wieder , jetzt fehlt mir einfach die Ruhe . :rolleyes:


    Tierecke ????????????


    Da muß ich schnell mal schauen ?


    Warum wird mein Avatar und Signatur nicht angezeigt , habe ich was falsch gemacht ?

    Danke euch .


    Ich habe Gestern schon einiges gelesen , schreibe aber momentan noch nichts dazu weil mir die Zeit etwas fehlt , denn in 14 Tagen ziehe ich um .
    Mein "neue" aber eigentlich alte Heimat liegt 250 km (hin und zurück) von hier weg ,
    da ist jedesmal ein ganz Tag weg und die Zeit fliegt nur so um , ich hoffe aber ,
    daß ich noch alles schaffe was so gemacht werden muß .
    Danach wenn mein Internetanschluß wieder steht , werde ich mich sicher mehr hier mit einbringen .


    Außerdem bin ich so "nebenbei" noch ziemlich aktiv im Tierschutz tätig
    und betreibe auch ein eigenes Forum in dem ziemlich viel los ist .


    Öhmm ,
    daß ich ziemlich tierlieb bin , brauche ich wohl nicht zu erwähnen , gelle ?????


    Übrigens habe ich drei bildschöne Rotti`s die mein ganzer Stolz sind .


    Hier mal ein Bild von ihnen ......


    Das ist Rocky mein Großer , er ist etwas über 7 Jahre alt und natürlich aus dem Tierheim .


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4034/5900174421109068815ec5.gif]


    Das ist Sierra mein Mädel meine Mittlere und ebenfalls aud em Tierheim :


    (Bild im nächten Beitrag , grrrrrrrrrrr na das finde ich aber blöde wenn nur eins erlaubt ist)



    Und das ist meine kleine freche Anna , sie kommt aus einer spanischen Tötungsstation ,
    sie wurde auf der Starße geboren und lebte bis zum Alter von 6 Monaten auch dort , bis man sie einfing und umbringen wollte .
    Ich sah sie und liebte sie ........ , nun ist sie schon mehr als ein Jahr bei mir ,
    man was hat sie schon alles angestellt , und sie ist unglaublich menschenfreundlich , wirklich jeden liebt sie sofort heiß und innig , aber besonders meine 4 jährigen Zwillinge haben es ihr angetan , sie läßt sie wirklich niemals aus den Augen .
    Als ich im Krankenhaus war , sprang sie sogar über den Zaun , sie hat mich ganz sicher mal wieder gesucht , und sie rannte dabei in ein Auto .


    Sie hat unglaubliches Glück gehabt und nur eine mächtig Prellung davon getragen ,
    als sie in den weichen Graben geschleudert wurde . ;(


    (Bild im nächten Beitrag , grrrrrrrrrrr na das finde ich aber blöde wenn nur eins erlaubt ist)




    Öhmmm , jetzt ist der Beitrag doch etwas lang geworden ........


    So ist das eben , wenn ich von meinen dreien anfange .


    Übrigens sind es vollwertige Familienmitglieder und leben natürlich mit mir im Haus .



    Edit :


    Ich kann innerhalb von 720 Minuten keinen weiteren Beitrag in diesem Thema mehr schreiben ?????????????


    Sorry , aber was soll denn der Blödsinn , 1. nur ein Bild und dann 12 Stunden nix mehr schreiben ???????????


    Ne das ist nichts für mich . X(

    Momentan fällt mir echt wenig ein , aber ich versuche es mal .
    Ich bin w, 49 , habe Kinder und Tiere .


    Ach ja , und einen bösartigen Tumor auf dem Kehkopfdeckel gehabt .


    Und was habe ich noch ?


    Tja , und schlicht und einfach Angst . :nixwissen: