Beiträge von simka

Hallo Carla,

wohne auch bei Hamburg - im schönen Rosengarten Nähe dem Alten Land. Bin allerdings auch ein Immi komme eigentlich aus dem schönen Rheinland. Aber hier im Moin-Moin-Land ist es auch schön.
    Gruss
    Simone

Hallo pico,

vielen Dank für die tröstenden Worte. Ja ich versuche mich an den Gedanken zu klammern, dass es meinen Vater dort oben besser geht. Aber es ist verdammt schwer....

Hallo Moni,

vielen Dank für Deine/Eure Anteilnahme. Ich werde mich im Forum etwas umschauen dann mal meine Geschichte erzählen.

Gruss
    Simone

Hallo zusammen,
    ich heisse Simone, bin 30 Jahre alt, Versicherungsangestellte und lebe in der Nähe von Hamburg. Mein Vater ist vergangene Woche am 12.09.2006 an Krebs gestorben und ich weiss nicht wie ich das alles verkraften soll. Ich kann es noch immer nicht glauben dass er nicht mehr wieder kommt. Das letzte Jahr war furchtbar, er hat sehr gelitten aber zum Glück war er bis zum Ende so gut wie schmerzfrei. Er ist zuhause ganz ruhig eingeschlafen. Das sollte mir eigentlich ein Trost sein, aber so wirklich hilft es mir noch nicht. Er war noch so jung gerade mal 57 Jahre alt. Ich kann es nicht fassen.