Beiträge von Alfred

    Hallo Lea!


    hier wirst Du immer Zuspruch finden, wenn Du Sorgen hast, schreib einfach was Du Dir denkst, wir werden Dir helfen.


    liebe Grüße aus Österreich

    Hallo Nina!


    gute Wahl, das Du in diesen Forum bist, hier kannst Du Dir einfach Luft machen und viele Leute werden Dir helfen.


    l.g.


    alf

    Hallo!


    Ich weiß was das bedeuten kann, aber glaube mir
    man hat mehr Kraft als man denkt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, Du wirst in diesen
    Forum sehr viel gutes erfahren, mir hat es geholfen.


    L.g.


    Alfred

    Hallo Flocke!!!


    Ihr habt Eure Mutter nicht abgeschoben, Ihr habt Eure Mutter sicher in die besten Hände gegeben, macht Euch keine Vorwürfe, Ihr wollt alle das beste für Eure Mutter, glaube mir ich weiß von was ich rede.
    Ich habe das alles selbst miterlebt, und manchmal denke ich daran warum wir unsere Mutter nicht ins Hospitz gegeben haben, unsere Familie
    hat sich durch den tot meiner Mutter stark verändert und alle haben einen seelischen Schaden davongetragen.
    Ich liebte meine Mutter wirklich sehr und ich hätte alles für Sie gemacht, aber alles mitanzusehen ist sehr schwer, obwohl ich nicht immer da war, und die ganze Last auf den Schultern meiner Schwester war.
    Kopf hoch, und viel Kraft für Euch alle


    Liebe Grüße aus Österreich

    Hallo Papillion


    Ich nehme mal an das CT und MRT wird dierekt im Spital gemacht, damit haben sie einen aktuellen Befund, das war bei meiner Mutter genauso. Ich verstehe Deine Angst nur mache dich jetzt nicht fertig, bevor Du ein Ergebnis hast, siehe es von der positiven Seite und gib deinen geliebten Menschen viel Liebe, denk daran die Hoffnung stirbt zuletzt, bitte nicht falsch verstehen.


    l.g.


    ;)

    Hallo Medimilka
    Ich möchte Dirch recht herzlich in diesen Forum begrüßen, schau Dich mal ein wenig um.
    Ich habe vor kurzen meine Mutter verloren, aber glaube mir, Du wirst in diesen Forum immer Unterstützung finden, und Leute die Dir Mut zusprechen.


    l.g. und viel Glück

    Hallo Sandra!


    Ich finde es sehr gut das Du auch bei diesen Forum bist, Du wirst sehen hier findet man immer Zuspruch und man kann sich alles von der Seele schreiben.


    "ICH MÖCHTE EUCH ALLEN NUR SAGEN, SANDRA IST MEINE NICHTE"


    und Dir liebe Sandra, DANKE für alles was DU (IHR) für meine (UNSERE) Mutter getan hast


    Liebe Grüße


    Dein Onkel

    Hallo Chantall


    Wilkomen in diesen Forum, ich bin auch erst seit ein bar wochen dabei, und habe hier sehr viel Hilfe bekommen.
    Meine Mutter hat Bauchspeicheldrüsen Krebs in Endstatium, hier kannst du dir alles vom Herzen schreiben und Du wirst immer eine Antwort bekommen.



    l.g.
    :laola:

    Hallo mein name ist "ALF"


    meine mutter ist 61 Jahre alt und hat seit 20 Monaten Leber und Bauchspeicheldrüsenkrebs. seit ungefähr 7 Wochen geht es Ihr von Tag zu Tag schlechter und man kann zusehen, wie Sie Ihre kraft und Ihren Mut verliert. Die Familie (Vater,Schwager, Schwester und ich) versuchen soviel wie möglich bei Ihr zu sein, wir wissen das die Zeit des Abschiedes naht, aber ich kann es nicht verkraften. Sie hat mir immer geholfen und wir waren immer für einander da. Ich bin ein Familienvater (41) und habe 2 Kinder, Junge (8) und Mädchen(5) Jahre alt, ich habe ein sehr gespaltenes verhältnis zu meiner Frau und lebe nicht immer zu Hause.
    Es tut mir im tiefsten Herzen weh, denn ich ich habe niemanden zum reden und kann nicht aus mir heraus. Ich liebe meine Mutter und zu sterben ist es zu früh.