Beiträge von Wiebke

Liebe Margarete,

ich möchte dich hier ermutigen,doch mit deinen Eltern über deine noch währende Trauer zu sprechen.
    Warum denkst du,sie würden es nicht verstehen?
    Ich selbst als Mutter würde mir wünschen,dass mein Kind immer zu mir kommen kann...

Du hast doch nichts zu verlieren,oder?

Ansonsten wende dich,wie gesagt an das Kindernotruftel.,da bekommst du bestimmt auch Hilfe-ich wünsche es dir von Herzen!

Alles liebe,Wiebke

Hallo Ram,

gibt es keine Möglickheit die Hospiz-u. ambulante Hilfe-Adressen von Leensen72 in ein Thema einzufassen?

Muß jede Adresse über ein neues Thema aufgemacht werden?

Ich finde die Recherche und das Einstellen mit der ganzen Mühe sehr sehr toll(Hochachtung),weil es doch viel Zeit in Anspruch nimmt,

nur leider finde ich,dass man,wen man nach neuen Posts schauen will,diese leicht überliest,weil 3/4 davon neu eröffnete "Adressen"sind.

Danke dir für deine Antwort,

Wiebke

Liebe Susann,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wir werden hier für dich da sein und dich auch mal ganz lieb in den Arm nehmen,wenn du nicht mehr weiterweisst.

Es ist ein schöner Ort hier,um sich alles von der Seele zu schreiben und Zuspruch zu bekommen.

Sobald ein Admin da ist,wird er dich freischalten und du kannst im geschützen Bereich,wo nur Mitglieder Zugang haben,deine Geschichte schreiben.

Viele liebe Grüße,
    Wiebke

Hallo!

Herzlich willkommen bei uns!
    Ich bin selbst Hinterbliebene eines Leberkrebsbetroffenen und würde dir gerne weiterhin,so weit wie möglich, zur Seite stehen.

Ich schreibe dir in deiner Geschichte weiter,sobald du im geschlossenen Bereich anfängst zu schreiben.

Bis dahin,

Lg,Wiebke

@Marieluise:
    Nein,es war nicht angedacht,die User in Krebsarten zu unterteilen.
    Um Gottes Willen,NEIN!!!

Jeder hier braucht Hilfe!!!

Solis hat es auch richtig interpretiert.

ramfresser:
    Die Idee mit den Präfixen finde ich gut,
    ich denke,das trifft es am besten.

Keiner sollte sich dazu verpflichtet fühlen diese zu verwenden,vielleicht mag es dem ein oder anderen aber auch eine Hilfestellung sein...

Nun denn,dann warten wir mal auf Wiebke 81

Ich bin zwar die andere Wiebke,aber ich glaube,ich weiß,was "Wiebke 81" meint.

Zb wenn sich jemand vorstellt und in den Zeilen erwähnt,dass er hier ist,weil sein Angehöriger Leberkrebs hat,dass man dies mit in die Überschrift integriert.
    Dann muß man nicht jede Vorstellung öffnen und lesen,sondern sieht gleich,ob einen diese "Krebsart" anspricht und man antworten möchte oder nicht.

Richtig Wiebke 81 ???

Hallo Michaela,

vielleicht sind deine Bilddateien einfach nur zu groß?
    Versuche sie kleiner zu machen und probiers nochmal...

Hallo Kata,

mein Freund ist im Oktober innerhalb von kürzester Zeit an Leberkrebs gestorben.
    Gerne schreibe ich dir im geschützen Bereich weiter.

Ich drück dich ersteinmal,
    und wünsche dir viel viel Kraft um gut mit dem Verlust deiner Mama klarzukommen...
    lg,Wiebke

Hallo Sara,
    auch von mir ein herzliches willkommen-wenn auch aus traurigem Anlass...

Hier wirst du viele Menschen treffen,die dich verstehen und dir Trost,Zuspruch,Kraft und auch mal eine dicke Umarmung mit auf den Weg geben können.

Ich weiß,wie es sich anfühlt,wenn man weiß,dass sein Angehöriger in den nächsten Wochen sterben wird-ich habe es selbst durchlebt...

Von mir schon einmal eine dicke Umarmung :drueckdich
    und viel viel Kraft mit dennoch schönen Momenten für die kommende Zeit.

Wiebke

Liebe Sabsy,auch ein willkommen von mir an dich.

Falls du Fragen zB zu Leberkrebs/Metastasen hast,darfst du dich in deiner pers.Geschichte gerne an mich wenden.
    Ich mußte letztes Jahr da als Angehöriger durch.

Liebe Grüße,Wiebke

Lieber Boris,

auch ich wünsche dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit und einen "schönen" Abschied von deinem Vater.

Wir alle hier werden uns bemühen für dich da zu sein um dir zur Seite zu stehen,wenn du uns brauchst.

Wir werden dir Aufmerksamkeit schenken,dich trösten,dir Kraft geben und hoffentlich auch hin und wieder ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.

Herzliche Grüße,
    Wiebke

Hallo Kerstin,
    es tut mir sehr leid für dich.
    Ich habe gelesen,dass ihr nur sehr kurze Zeit miteinander hattet.
    So wie ich auch.
    Ich weiß nicht,ob du schon für den geschützen Bereich freigeschaltet wurdest,denn irgendwo hatte man dich schoneinmal begrüßt und da fehlten noch Angaben von dir.
    Ich schau nachher mal nach.
    Dann würde ich dir im geschützen Bereich weiter von mir und meiner Erfahrung schreiben.

Liebe Grüße,bis dahin,
    Wiebke

Liebe Regina,

es tut mir sehr leid für dich!

Mein Freund ist in einem Hospiz gestorben.
    Er und wir Angehörigen waren dort sehr gut bis zum Schluß aufgehoben.

Es ist dort sehr warmherzig und familiär und besitzt keinen Hauch von Krankenhaus.

Wir alle haben uns dort fast wie zuhause gefühlt.

Wäre dies eine Alternative für euch???

Wenn du freigeschaltet bist,kann ich dir gerne noch mehr schreiben.

Sei lieb umarmt,
    Wiebke

Liebe Eleanor,

willkommen hier im Forum :welc:

Hier wirst du nie alleine sein.
    Hier gibt es immer Menschen die dir zuhören und wenn möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Und viele aufmunternde Worte,wenn es dir mal überhaupt nicht gut gehen sollte.

Möchte dir gleich noch etwas mit auf den Weg geben:
    Du gehörst doch zur Familie-da bürdest du dich keinem auf.Weder deiner Mama,noch deinem Papa.
    Du solltest dich in deine Familie mit einbinden und einbinden lassen.
    Damit ihr später den Zusammenhalt habt,den ihr in den schweren Zeiten braucht.

Sonst kann es sein,dass ihr vielleicht nachher jeder alleine dasteht.
    Und das wollt ihr doch nicht...?

Wenn du freigeschaltet worden bist,dann lese ich deine Geschichte weiter.

Sei bis dahin lieb gegrüßt,
    Wiebke

Hallo Ramfresser oder an jemand anderes,der mir weiterhelfen kann!

Ich möchte meine persönliche Geschichte schließen(Schloss davor).
    So,dass halt keiner mehr postet.
    Wie mache ich das???

Oder können das nur die Admins???

Danke,Wiebke

Hallo Tanja,willkommen hier!
    Was bedrückt dich?
    Nur kurz in Worte gefasst.
    Ausfühlicher kannst du dann im geschützen Bereich schreiben,wenn du von einem Admin freigeschaltet wurdest.

Liebe Grüße,Wiebke

Hallo Sabine,

ja,du kannst dir sicher sein,dass du hier viele Menschen treffen wirst,mit denen du dich austauschen kannst,und die deine Sorgen und Nöte verstehen.

Du mußt noch dein Alter und dein Wohort oder die Region angeben wo du herkommst,damit dich ein Admin für den geschützten Bereich freischaltet und du dort dann deine Geschichte aufschreiben kannst bzw auch zu den anderen Geschichten Zugriff hast.

Sei vorerst ganz lieb gegrüßt,
    Wiebke