Beiträge von Birgit 61

Hallo Forummitglieder,

die Keyweg AG hat im Laufe des heutigen Vormittags (23.01.2025), die beiden Server des Trägervereins, neu installiert.

Wir hoffen, das wir durch die Neuinstallation des Betriebssystem, die nächsten drei bis fünf Jahre, einen stabilen Server für dieses Forum hinbekommen haben.

Seitdem 15.11.2005, was 7010 Tage sind, was 168.240 Onlinestunden sind, sind inkl. sechs Neuinstallationen und Hardwareprobleme, keine 96 Stunden Offlinezeit zusammen bekommen.

Ca. 96 Stunden von 168.240 Stunden sind gerade Mal 0,057 Prozent Ausfallzeit in ca. 20 Jahren Onlinezeit des Forum.

FG Die Forumleitung

Liebe Maria,

Viele in diesem Forum wissen um den inneren Schmerz und Hilflosigkeit dieser Krankheit gegenüber. Bei uns ist es ähnlich.. Mein Mann hat ebenfalls Krebs mit Metastasen, festgestellt im Oktober 2024. Wir haben uns entschieden keine Chemo mehr anzustreben da er schon so viel abgenommen hat und sehr schwach geworden ist. Wir sind im Palliativnetzwerk angemeldet und darüber haben wir dann auch schnell eine Palliativstation gefunden die meinen Mann aufgenommen hat als seine Schmerzen zu heftig wurden. Hier wird er Medikamentös nun neu eingestellt. Ich wünsche euch das ihr noch gute Tage zusammen erleben könnt und schicke dir eine liebe Umarmung.

Liebe Grüße

Birgit

Hallo zusammen, ich bin eine Frau von 63 Jahren und habe mit meinem Mann in den letzten 3 Monaten die bisher schlimmste Zeit unserer Beziehung erlebt. Mein lieber Mann ist unheilbar erkrankt und baut täglich weiter ab. Es ist so schwer zu akzeptieren das ich nicht helfen kann um zu helfen das er wieder gesund wird . Wie schafft ihr das die Kraft nicht zu verlieren?