Beiträge von Steudtner

Hallo

es tut mir wirklich sehr leid das mit deinen Frenund zu hören. Meine Mütter hat auch Leberkrebs allerdings als Metastasen vom Brustkrebs.

Sie ist aber schln fast achtzig.

Wie geht es deinen Freund? Wie ist sein Zustand?

Warum wird er in einem Hospiz sterben? Ist er schon dort?

Wenn du Fragen hast über den Verlauf der Krankheit, frag mich ruhig.

Meine Mutter bekam vor 7 Wochen die Diagnose. Seit 4 Wochen lebt sie bei mir. Es hat sich viel verändert in dieser Zeit.

Kopf hoch und nutze die Zeit

Liebe Grüße Irmgard

Hallo Nora-Li,

meiner Mutter geht es von Tag zu Tag schlechter. Meine beiden Töchter waren mit ihrem Vater eine Woche im Urlaub und sind gestern abend zurückgekommen. Aber meine Mutter hat sie fast nicht registriert. Sie waren so enttäuscht. Egal was ich sage, sie sagt immer: Ja ist in Ordnung. Außer ich sage Dinge, willst du was essen, komm ich dusch dich oder komm gehen wir etwas auf die Terrasse in die Sonne.

Dann sagt sie immer: nein, später. Ich bin so müde

Wie ist die Lage bei dir?

Wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße

Hallo Nora,

wie alt ist deine Mutter? Und wieviel und wie groß waren die Metastasen?

Bei meiner Mutter allerdings 80 Jahre, wurde keine Chemoterapie mehr gemacht da sie schon zu schwach ist.

Wie ist deine Mutter beinander?

Liebe Grüße
    Irmgard

Meine Mutter hat nach Brustkrebs vor 5 Jahren jetzt eine Leber voller Metastasen.

Sie bekommt lediglich eine Hormontheerapie in Tablettenform.

Leberpatienten sind sehr müde im fortgeschrittenen Stadium und habe gelbe Hautfarbe.

Dies ist sicher bei deiner Mutter nicht der Fall. Oder?

Mein Name ist Irmgard, bin 40 jahre alt und wohne in Langenzenn.

Ich weiß noch nicht genau wie hier alles so abläuft im Forum. Aber vielleicht hilft mir ja jemand dabei.

Meine Mutter hat Lebermetastasen nach einem Brustkrebs vor 5 Jahren. Lebt jetzt seit 3 Wochen bei mir, da sie alleine nicht mehr zurecht kommt.

Sie steht nur zur Toilette und zum Essen auf. Es total schwach und gelb im Gesicht. Jeder Tag ist ein bißchen mehr Schwäche sichtbar. Vor 3 Wochen konnte sie noch alleine die Treppe runtergehen, jetzt nur noch mit meiner Hilfe. Meine Mutter wird zwar schon bald 80 Jahre.aber dennoch ist das alles so schlimm für mich.

Was erwartet mich noch alles ?

Danke für Antworten

Gruß

Irmgard