Beiträge von Valentina

    Hallo Heidi,das ist furchtbar was ihr gerade durchmacht...und die Enttäuschung mit dem Sohn muss auch sehr groß sein. Mein erster Gedanke war nach dem ich dein Text gelesen habe, das du prof Hilfe brauchst! Es kostet nicht die Welt eine Sprechstunde beim Psychologen, dafür aber bekommst du Ratschläge und kannst dich aussprächen ohne einen Schamgefühl....auch weinen kannst du dort.

    Ich wünsche dir viel Kraft!! Der liebe Gott schickt uns kein Hindernis den wir nicht beweltigen können!

    Drück dich ganz fest!

    Ich heiße Valentina komme aus der stuttgarter Region, Weinstadt. Bin 45 Jahre jung. Meine Mama ist 69, und kommt aus Schwäbisch-Gmünd.

    Herzliche Grüße an Alle!

    Hallo Zusammen,ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin eine verzweifelte Tochter.. Meine Mutter liegt seit mehr als zwei wochen im KH .Spätfolgen der Bestrahlung und Chemo TP.

    Wurde gestern zum zweiten mal intubiert,da sie keine Luft mehr bekommt. Die Speiseröhre ist veräzt und sie kann nicht schlucken(((((heute war im Gespräch das sie einen Luftröhrenschnitt bekommt((((((( man rechnet ja mit vielem,wenn man die NW liest und unterschreibt,aber SOOOO?!

    Sie ist 69 ,und noch vor 1,5 montaen war sie eine wünderschöne blühende Frau.... Ich habe so Angst das sie es nicht überlebt:((((( ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen... :heul :heul :heul