Hallo Forummitglieder,
die Keyweg AG hat im Laufe des heutigen Vormittags (23.01.2025), die beiden Server des Trägervereins, neu installiert.
Wir hoffen, das wir durch die Neuinstallation des Betriebssystem, die nächsten drei bis fünf Jahre, einen stabilen Server für dieses Forum hinbekommen haben.
Seitdem 15.11.2005, was 7010 Tage sind, was 168.240 Onlinestunden sind, sind inkl. sechs Neuinstallationen und Hardwareprobleme, keine 96 Stunden Offlinezeit zusammen bekommen.
Ca. 96 Stunden von 168.240 Stunden sind gerade Mal 0,057 Prozent Ausfallzeit in ca. 20 Jahren Onlinezeit des Forum.
FG Die Forumleitung
-
Hallo Laura,
Ich finde es gibt keine richtig "falschen" Worte, solange sie von Herzen kommen und man versucht hat sich in die Lage der Betroffenen zu versetzen.
Mich als Angehörige hat am meisten genervt wenn Leute es sich einfach gemacht haben indem sie gesagt haben " ich weiß gar nicht was ich sagen soll" und davonspaziert sind.
Wünsch Ihnen Zuversicht und Kraft, sag Ihnen dass sie auf dich zählen können, wenn du in der Nähe wohnst hilft"Praktisches" oft mehr als Lippenbekenntnisse ( Ich fahre dich nach xy, ich habe für euch mit gekocht und bringe es vorbei, ich begleite dich zum nächsten Termin ect)
Liebe Grüße und alles Gute für 2025!
Dagmar
-
Hallo,
Ich heiße Dagmar, bin 60 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Mein Mann hat Krebs im Endstadium und ich hoffe dass es hilft, mich mit Mitstreitern auszutauschen..
Liebe Grüße!