Beiträge von Angelina1

    Ein herzliches Hallo an alle,

    ich habe mich eben völlig versehentlich in der Vorstellung von Schnaddy im vorigen

    Beitrag vorgestellt. Es tut mir sehr leid. In der Aufregung habe ich dies einfach übersehen.

    Wäre es möglich, dass mein Beitrag/meine Vorstellung hierher verschoben wird?

    Herzliche Grüsse

    Ein herzliches Hallo an alle zusammen,

    ich bin Angelina, 56 Jahre alt.

    Meine Mutter, 78, hat schwerste COPD und wir erfuhren vor gerade drei Wochen, dass sie Lungenkrebs mit Lebermetastasen hat in einem sehr, sehr fortgeschrittenen Stadium. Sie lehnt jegliche Therapie in Form lebensverlängernder Massnahmen ab. Dies wurde von den behandelnden Ärzten begrüsst. Ich routiere nun wie ein Eichhörnchen und versuche einen Hospizplatz zu bekommen.

    Um ehrlich zu sein, habe ich eine ähnliche Diagnose schon länger erwartet. Trotzdem zieht es einem den Boden weg. Meine Mutter hat ein Leben lang alles, was Vorsorge betraf, nur Lächerlich gemacht. Somit stecke ich jetzt im völligen Chaos, welches sie hinterlässt. In drei Wochen habe ich es so ziemlich geschafft, alles in gute Bahnen zu lenken. Ein großer Kraftakt…

    Ich komme selbst aus der Medizin - bin in diesem Bereich jedoch nicht zu Hause und habe nun einfach das Bedürfnis nach Austausch mit Gleichgesinnten.

    Herzlichst,

    Angie