Beiträge von Claudiasven

    Hallo Kathrin,

    vielleicht willst du mir in meinem Tagebuch schreiben oder eröffnest selbst eines? So richtig blicke ich leider nicht durch, wo man sich persönlich schreiben kann.

    LG

    Claudia

    Mein Mann (61) hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, der sehr aggressiv fortschreitet.

    Wir sind seit 4 Tagen im Krankenhaus, er hat Gelbsucht.

    Ich und die Familie stehen auch unter Schock. Ich kann dir das zu 100 % nachfühlen.

    Dieser Schmerz ist so grausam und kaum auszuhalten.

    Es gehen einem 1000 Gedanken durch den Kopf und kein schöner ist dabei.

    Das bisherige, so schöne Leben, ist vorbei.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn ein Todkranker will nicht in verzweifelte Gesichter sehen.

    Wie man das durchhalten soll? Ich weiß es nicht. Tag für Tag, Stunde für Stunde.

    Gudrun,

    Deine Worte berühren mich sehr, weil ich weiß, dass es genau so ist wie du schreibst und auch am eigenen Leib erlebt hast.

    Ich muss es aushalten - für diesen wunderbaren Mann, der seit 35 Jahren mein Seelenverwandter ist.

    Ich habe solche Angst vor der Zukunft, was da noch auf uns zukommt. Ich kann ihn nicht leiden sehen, das macht mich fertig.

    Bist du jetzt alleine? Wie geht es dir? Welche Spuren hat das hinterlassen?

    Wünsch dir das Beste - Claudia

    Hallo,

    ich heiße Claudia, bin 61 Jahre alt und wohne in SÜW.

    Bei einer Routineuntersuchung kam die o.g. Diagnose (Karzinom IV, Metastasen) aus heiterem Himmel innerhalb eines Tages auf uns zu.

    Wir sind seit 35 Jahren zusammen, uns verbindet eine außergewöhnliche Liebe, wie sie nicht viele Menschen erleben dürfen. Ich hatte immer Angst "dass die Götter neidisch werden" und nun ist es soweit.

    Ich glaube nicht, dass ich ohne ihn leben kann und will. Aber ich muss für ihn stark sein. Nächste Woche fängt die Chemo an. Es ist die Hölle.