hallo
herzlich willkommen!
hier kannst du all deine fragen stellen, sorgen aufschreiben und über die dinge reden, die dich beschäftigen.
hier findest du immer ein offenes ohr!
hallo
herzlich willkommen!
hier kannst du all deine fragen stellen, sorgen aufschreiben und über die dinge reden, die dich beschäftigen.
hier findest du immer ein offenes ohr!
hallo wiebke!
erst einmal, herzlich willkommen!
macht mich fast sprachlos, was ich da lese...
wenn du fragen hast, einfach stellen.
sobald du offiziell freigeschalten bist, kannst du im geschützten bereich all deine fragen stellen....wir werden dir alle mir rat und tat zur seite stehen!
hallo...
ich kann deine angst sehr gur verstehen...es ist immer wieder ein schock, so ettwas mit zu erleben....und dann auch noch so plötzlich hinter einander!
schick dir eine dicke umarmung und ein ein herzliches willkommen!
hier ist immer jemand für dich da!
auch von mir die herzlichsten glückwünsche!!!!!
herzlich willkommen auch von mir!
bin wirklich sehr betroffen zu lesen was du erlebt hast...
ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft und denke du bist hier sehr gut aufgehoben!!!
hallo
ich kann deine ängste und sorgen auch sehr gut verstehen...es ist immer schlimm so etwas mit zu erleben, jedoch noch schlimmer wenn es die eigenen eltern bzw familie betrifft.
ich mußte auch dadurch schmerzlich erfahren wer freunde sind und wer nicht!
hier hört dir immer jemand zu und zur not kann man bestimmt auch jemand anrufen
ich fühl mich bisher auch recht wohl hier, denn man merkt das man nicht allein ist und die ängste und sorgen nicht nur einen allein plagen!!!
fühl dich ganz lieb umarmt!
freu mich, das die untersuchung nix neues ergab!
vielen dank an euch für die herzliche begrüßung..
den tod meines stiefpapas habe ich bisher recht gut verkraftet..
jedoch kommen momentan all die bilder wieder hoch wenn ich meine freundin seh...sie baut grad sehr stark ab...
habe sie am do besucht und es war erschreckend!!!!
ich poste ihre und seine geschichte noch bei gelegenheit...
es dauert halt ein wenig alles aufzuschreiben damit ihr auch wißt worum es geht
es tut gut zu lesen das man nicht allein ist....denn die meisten bekannten und freunde gehen sehr unterschidlich mit all dem um und sind sehr hilflos
hallo!
wollte mich mal eben auch vorstellen...
ich bin 26 und komme aus bawü
bin freundin, angehörige und auch hinterbliebene...
ich hab vor 2 jahren meinen stiefpapa an krebs verloren und eine freundin(23) die seit 2 jahren mit einem anaplastischen astrozytom kämpft.....aber wohl leider vergeblich, es geht ihre seit ca 4 wochen von wo zu wo schlechter!
ich hoffe eure seite wird mir helfen das erlebte und was noch so kommt besser zu bewältigen
hallo!
wollte mich mal eben auch vorstellen...
ich bin 26 und komme aus bawü
bin freundin, angehörige und auch hinterbliebene...
ich hab vor 2 jahren meinen stiefpapa an krebs verloren und eine freundin(23) die seit 2 jahren mit einem anaplastischen astrozytom kämpft.....aber wohl leider vergeblich, es geht ihre seit ca 4 wochen von wo zu wo schlechter!
ich hoffe eure seite wird mir helfen das erlebte und was noch so kommt besser zu bewältigen