auch von mir herzlich willkommen...
hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und wir können dich unterstützen, trösten, zuhören....ect
hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und wir können dich unterstützen, trösten, zuhören....ect
auch von mir herzlich willkommen!!!
auch von mir ein herzliches willkommen in der runde...
willkommen bei uns!
PS: netter nick...so hat mich meine mama als kind immer genannt"ihr julchen"
willkommen bei uns....
da kann man wirklich nur nen luftsprung machen!!!!! ich freu mich so für euch!!!!
willkommen bei uns!!!
willkommen bei uns!
tut mir leid für deine freundin!
sei ihr gegenüber ganz normal, so wie immer...wenn sie reden willl rede mit ihr darüber, ansonsten macht alles wie immer...
hoffe du wirst dich wohl fühlen hier!
willkommen bei uns!
wenn du freigeschalten bist erzähl uns doch bitt mal genauer ob du selbst betroffen bist oder jemand in deinem umfeld?...
möchte dir auch herzlich willkommen sagen...man das ist echt fast zuviewl für ein einzelnes menschenkind!
ich hoffe wir können dir ein bißchen helfen und dich unterstützen!
willkommen bei uns!
hey...poste doch bitte deine frage im geschützten bereich...sind doch hier in der vorstellungsrunde
@ alfred:
ich finde es super schön, das deine nichte jetzt auch hier ist!!!
ich hoffe sie wird sich bei uns wohl fühlen! und das wir ihr ein wenig helfen können, das erlebte zu verarbeiten...
willkommen bei uns!!!
willkommen bei uns...
hey, kann deine ängste und sorgen gut verstehen...
ich kenne das...
vielleicht hat deine mama ganz einfach nur plötzlich riesige angst davor, oder ihr ist es zu streßig da jede tag hin zu gehen...klar ist so eine bestrahlung nicht angenehm...aber sie hilft!
gerade bei hirntumoren ist diese ganz wichtig!
versuch ihr ein wenig mut zu machen!
willkommen bei uns!
dein beitrag hat mich zu tränen gerührt...ich kann deine gefühle nachvollziehen....hab meine omi an darmkrebs verloren!
schön das du den weg zu uns gefunden hast!
hier findest du immer ein offenes ohr und menschen die dich und deine gefühle, angste und sorgen verstehen.
willkommen bei uns!
tut mir leid von deinem verlust zu lesen...
ich wünsche dir viel kraft für die nächsten tage und wochen!
bei uns bist du genau richtig
Gratuliere liebe marieluise!!!!!
ich finde das hat sie wirklich verdient!!!
hast dir aber einen schönen namen ausgesucht
willkommen bei uns!
hier bist du genau richtig...
wenn du freigeschalten bist, kannst du deine geschichte im geschützten bereich nochmal genauer posten.