Beiträge von Beata

    Liebe Liliaelo,


    ich kann so gut nachempfinden, was für Gedanken, Sorgen und Ängste in einem toben. Man kann es gar nicht richtig realisieren, diese Diagnose.
    Mein Mann Jürgen hat auch diese seltene Krebserkrankung Pleuramesotheliom. Er bekam diese Diagnose im April, ist zwischenzeitlich operiert worden. Es sind viele schwerwiegende Komplikationen aufgetreten. Jetzt bekommt er Chemo. Er war vorher immer gesund und sportlich.
    Von heut auf morgen ist unser Leben ein anderes.
    Wir sind schon so lange zusammen, haben keine Kinder und jetzt diese Erkrankung.
    Schock, unendliche Ängste, oft weiß ich nicht wie ich den Alltag bewältigen soll.
    Man fühlt sich so allein.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und umarme Dich!
    Beata

    Liebe Maria,


    ich kann Deine Gefühle so gut nachempfinden.
    Mir geht es so wie Dir. Ich bin 68 Jahre und schon fast 50 Jahre mit meinem Mann zusammen.
    Mein Mann bekam auch eine schwere Krebserkrankung Anfang des Jahres. Dann eine schwere Operation mit vielen Komplikationen und jetzt auch Chemo.
    Ein Schock, von heut auf morgen wird das Leben „ auf den Kopf“ gestellt, nichts ist mehr so wie es war.
    Ich habe, wie Du, auch mein ganzes Leben mit Verlustängsten zu kämpfen. Fühle mich auch sehr allein.
    Wie Du, versuche ich auch Wege zu finden, mich auszutauschen, Menschen in ähnlicher Situation zu finden.
    Wir wohnen im Großraum von Köln. Würde mich sehr freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben.
    Liebe Grüße
    Beata

    Hallo Lioba,
    ich kann Deine Gefühle so gut nachvollziehen. Mein Mann hat auch eine schlimme Krebsdiagnose im Februar bekommen. Wir sind schon sehr lange zusammen, haben keine Kinder und ganz wenige Angehörige. Seit dieser Zeit lebe ich wie in einem Schockzustand. Ich kann schwer beschreiben, wie weh das tut, diese Angst und Ohnmacht. Ich weiß nicht, wie es weiter geht.
    vielleicht hilft ein Austausch und das Gefühl, dass man nicht ganz alleine ist.
    Und ich möchte meinen Mann auch nicht zusätzlich mit meinen Ängsten und der großen Sorge ihn zu verlieren belasten. Ich bin 68 Jahre.
    Liebe Grüße
    Beata