Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ich weiß, wie weh es tut, wenn einem bewusst wird, dass die gemeinsame Zeit begrenzt ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Vielen Dank! Die Kraft brauche ich sehr.
Beiträge von Kieser
-
-
Hallo Ursula,
Ich bin 48 Jahre, heiße Alex und komme aus Bonn.
-
Hallo, ich muss einfach mal meine Sorgen nieder schreiben. Vielleicht gibt es ja auch ähnliche Verläufe. Meine Freundin hat vor drei Jahren einen Darmtumor gehabt, dieser wurde operativ entfernt. Später wurden dann Bauchfellmetastasen festgestellt und soweit es ging entfernt. Anschließend startete sie eine erste Chemo. Erst hieß es, das Wachstum sei gestoppt. Schmerzen hatte sie dennoch immer mal wieder. Dann die Mitteilung, das wieder was gewachsen ist, weiter gestreut hat. Erneute Chemo. Nun folgte die Aussage, dass die Chemo nicht angeschlagen hätte, weitere Streuung. Außerdem wurde wegen der Schmerzen ein Eingriff im Darmbereich um Platz zu schaffen nötig Die Ernährung erfolgt überwiegend künstlich. Der Allgemeinzustand baut weiter ab. Auf was und in welchem zeitlichen Umfang müssen wir uns einrichten, hat jemand Erfahrungen?