Hallo Lena,
danke für die lieben Worte.
Ich versuche unseren Alltag auch ganz normal weiterzuführen. Mein Mann kann normal zur Arbeit gehen. Er hat aber auch die Möglichkeit sich auf der Arbeit etwas
zurückzuziehen oder auch Homeoffice zu machen. Urlaub machen ist gottseidank auch noch möglich und ist auch sehr wichtig um neue Energien schöpfen zu können.
ich arbeite auch noch in Teilzeit (30H) die Woche als Projektassistentin bei einem IT Dienstleister, sodass ich hier etwas Ablenkung habe.
Einen Freundeskreis haben wir leider nicht, da hat mein Mann vorher aber auch schon nicht viel Wert drauf geleght. Das sieht bei mir etwas anders aus. Zwar stehe ich
nicht gerne im Mittelpunkt aber Ich bin gerne unter Menschen. Ich versuche mir zuur Zeit einen neuen kleinen Frendeskreis aufzubauen.
Ein Hund zu haben war auch schon mal unser Plan, aber da wir beide noch keine Erfahrungen mit Hunden haben und uns nicht noch mehr zumuten wollen
wird das mit dem Hund wohl leider nichts werden.
Das es Deinem Mann wieder etwas besser geht ist prima. Was bekommt er für Medikamente? Mein Mann bekommt Axitinib & Pembrolizumab. Laut CT ist der tumor etwas zurückgegangen.
Aber anscheint hat er sich nicht weit genug zurück gebildet sodass sein Arzt ihm zur Bestrahlung überwiesen hat. Die Metastasen sind in der Lunge (rechts und links).
Ich hoffe nur das die Bestrahulung nicht zuviel von der Lunge kaputt macht. Den die Lunge kann sich nicht regenerieren.
Alles Gute noch weiterhin und es wäre schön wenn Wir noch öfters von einander hören:-)
LG Ela