Oha ich habe heute malganz ausführlich darüber berichtet, was Ihr , also meiner Mutter bisher passiert ist.
Mittlerweile hat sie im Hirn Metastasen.und Alles ist ganz schrecklich
Beiträge von Milkasmutter67
-
-
Guten Tag,
Mein Name ist Simone ich bin 48 Jahre alt, habe selber Glasknochen mit bisher ca. 156 Knochenbrüchen. Ich komme aus Bochum und habe soviel zu schreiben.
LG
SimoneP.S. Ich habe deinen Text gekürzt auf das was in der Vorstellungsrunde von uns gefordert wird. Darüber hinaus habe ich Dir den gekürzten Teil, per PN geschickt. LG Patrick alias ramfresser
-
Ich hatte mich ja schon vorgestellt, finde aber meinen Beitrag nicht mehr
-
Hallo meine Mutter hat Stadium 3a und Gott sei Dank keine Metastasen und die Lymphknoten sind frei. Trotzdem will man ihr vor Entfernung des Adenokarcinoms erst ein Mal Chemo geben, sie möchte aber nicht,und nun droht man ihr, sie nicht zu behandeln, was würdet Ihr tun??
LG -
Guten Morgen,meine Mama,hat seit dem 24.03.23 die Diagnose Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, und bekommt am Montag 17.04 23 ein PET CT um dann am Donnerstag den 20.04.23 operiert zu werden, sie hat Stadium 3A, der Tumor ist über 7 cm mal 4,9x 6,1 cm macht Ihr aber kaum Probleme.
Ich habe wahnsinnige Angst, da ich auch nicht gesund bin, habe Glasknochen mit über 150 Knochenbrüchen, sitze im Rollstuhl, habe selber 3 Rundherde unbekannter Herkunft und fühle nur noch Angst, Panik und das Gefühl, am liebsten selber zu sterben. Da ich gestern wieder mitbekommen habe wie kalt die Ärzte sind. Man sprach von einer Vorbehandlung mit Chemo, ohne überhaupt zu wissen, hat sie Fernmetastasen, wollte man ihr ersteinmal 3 Zyklen Chemo geben. Meine Mutter verneinte, und schon benötigten sie auch kein MRT Kopf mehr.
Alles sehr komisch. Auch habe ich Angst, das meine Mutter bei der OP verstirbt.
Ich brauche an Infos Alles was Es gibt.
Ich bedanke mich, das ich hier sein darf.LG.
Simone