Hey Nicole!
Bist du so lieb und akzeptierst private Nachrichten? Ich kann dir sonst auf deine nicht antworten
Hey Nicole!
Bist du so lieb und akzeptierst private Nachrichten? Ich kann dir sonst auf deine nicht antworten
Hey Farina!
Auch ich kann dich verstehen. Meine Mutter hatte ebenfalls Brustkrebs und ist leider letzten Oktober gestorben. Ich bin auch erst 20 und somit also in deiner Altersgruppe.
Fühl dich gedrückt!
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Hochzeit, liebe teehexe!
Ich überlege, das Buch zu kaufen.
Durch Zufall ließ uns die Cousine meines Freundes die Bravo da und wenn man sie schon mal hat, schaut man sie sich auch an.
Dort war ein Bericht drin mit einer Internetadresse und einem Hinweis auf das Buch.
Sollte man es sich kaufen? Ich grübel und grübel und habe eher Angst, dass ich in endloser Weinerei verfalle - und so wird es bei dem Buch ja bestimmt sein.
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag, ramfresser!
ZitatOriginal von anita
Katrina
hättest du den Absatz zu Ende gelesen, dann hättest du vielleicht verstanden, was ich damit gemeint habe!
Danke, ich habe den Absatz gelesen, dennoch ist es frech, sowas als "Blabla" und "oberflächlich" zu bezeichnen, egal, ob du danach noch hinzufügst, dass es manchmal das einzige ist, was man sagen kann.
Wozu dann diese Bezeichnungen...
ZitatOriginal von anita
Ich bin nicht der Typ, der eine Geschichte durchliest, und dann blabla wie ich umarme dich, denke an dich, zünde eine Kerze an usw. daruntersetzt. Das finde ich oberflächlich.
Tut mir leid, aber das finde ich gerade mehr als unverschämt.
Gerade dein sogenanntes "Blabla" hilft hier sehr vielen Leuten.
Allein durch marieluises liebe Worte, die sie mir in mein Tagebuch schrieb, konnte ich in der schweren Zeit, vor allem als meine Mutter im Krankenhaus lag, wieder runter bzw. zu mir kommen.
Einzig und allein dieses Forum mitsamt seiner vielen Mitglieder hat mir so sehr geholfen.
Sonst wäre ich wahrscheinlich selbst zugrunde gegangen.
Was ist also dieses "Blabla"?
Wirklich nur etwas Oberflächliches? Wohl eher nicht.
Also achte lieber etwas besser auf deine Worte.
Ich interessiere mich dafür, dass User, die Lust haben, sich vorstellen und über ihre Erfahrungen in Sachen Krebs schreiben (auch als Angehörige natürlich) usw.
Ach Mist, dann springt für mich als Vegetarier beim nächsten Gewinnspiel wohl nichts raus?
Das ist doch ein toller Kompromiss!
Hallo Heike!
Ich hoffe, dass dir das Forum hier helfen wird, deine Sorgen besser zu verkraften (bei vielen hat es das zumindest).
Deinem Vater wünsche ich natürlich alles Gute und dir selbst natürlich ebenso!
Das ist wohl wahr.
Die Idee, andere User kurz zu bitten, könnte ich mir glatt mal merken. Danke!
Wie sieht es aus?
Hatte leider gerade das selbe Problem. Es ist zwar nicht allzu schlimm und ich kann die Beweggründe auch verstehen, aber schade ist es schon.
Naja, aber kann mir meinen Kram sicherlich noch bis Morgen merken
Das, was ich bisher von dir gelesen habe, fand ich auch richtig klasse
Glückwunsch zum Titel!
Doch, doch... danke für die Antwort
Na das klingt doch nicht schlecht.
Darf man denn fragen, was du mit dem Geld vorhättest?
Na dann wünsche ich doch mal ganz viel Glück, dass du gewinnst
Ich habe mich doch glatt in das Krokodil verliebt...
1. 1.327
2. 3.361
3. 51.907
( OK ram1 ram5 )
Auf jeden Fall ist sowas immer, erst recht bei solch einem wichtigen Forum, eine sehr gute Entscheidung!