Hallo Forummitglieder,
die Keyweg AG hat im Laufe des heutigen Vormittags (23.01.2025), die beiden Server des Trägervereins, neu installiert.
Wir hoffen, das wir durch die Neuinstallation des Betriebssystem, die nächsten drei bis fünf Jahre, einen stabilen Server für dieses Forum hinbekommen haben.
Seitdem 15.11.2005, was 7010 Tage sind, was 168.240 Onlinestunden sind, sind inkl. sechs Neuinstallationen und Hardwareprobleme, keine 96 Stunden Offlinezeit zusammen bekommen.
Ca. 96 Stunden von 168.240 Stunden sind gerade Mal 0,057 Prozent Ausfallzeit in ca. 20 Jahren Onlinezeit des Forum.
FG Die Forumleitung
-
Hallo Alexandra,
wir hatten das gleiche Krankheitsbild, bei meinem Papa wurde aber keine Immuntherapie gemacht.
Wir hatten dennoch ein paar Wochen das Glück ohne den Krebs leben zu können.
Ich wünsche euch, dass die Immuntherapie anschlägt und diese miese Krankheit in Schach hält!✊🏻
Liebe Grüße Nina
-
-
Danke euch!
Danke für die lieben Worte -
Ruhe und Kraft wünsche ich dir auch liebe Monica!
Ich kann das alles noch gar nicht glauben.
-
Vielen Dank euch beiden
-
Hallo Erika,
eingeschlafen trifft es leider nicht, es waren viele sehr, sehr qualvolle Stunden und vorgestern Abend war sein Kampf endlich vorbei.
-
Hallo Ursula,
ich möchte bitte in dem Bereich freigeschaltet werden.
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Hallo Dua,
Mein Vater wird auch seit einigen Wochen Palliativ betreut, bislang aber nur im Sinne davon, dass sie kommen, ein bisschen reden und Tabletten für Notfälle dagelassen haben, wovon wir heute erstemal was geben mussten.
Liebe Grüße
Nina
-
Hallo zusammen,
Ich bin Nina, 39 Jahre alt und komme aus Wesel. Bei meinem Vater wurde das kleinzellige Lungenkarzinom festgestellt.
Vielen Dank für die Aufnahme