Beiträge von jumael

    Hallo Robert!


    Ich kenne das Gefühl mit den Ereignissen nicht fertig zu werden und gleichzeitig die Hilflosigkeit zu spüren.
    Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Lebensgefährten nicht gut geht.


    ICh bin auch noch nicht so lange im Forum, aber ich habe gemerkt, dass es mir gut tut und dann immer jemand da ist, der einem zuhört!


    Herzlich willkommen!


    LG Julia

    Ich wünsche Euch alles alles Gute zum Purzeltag! :g


    Ich bin erst seit kurzem in dem Forum und es tut mir wirklich gut - danke, dass ihr immer ein offenes Ohr habt und danke für Eure Arbeit!


    Die besten Wünsche und dass wir noch viele Geburtstage feiern werden.


    LG Julia

    Hallo Julia!


    Ich bin auch noch nicht lange dabei, möchte Dich aber auch herzlich willkommen heißen.


    Ich kann Deine Gedanken und Ängst soooo gut nachempfinden, möchte Dir aber auch anbieten, dass wir uns austauschen können.


    Meine Mum hat Lungenkrebs, mit einer Hirnmetastase, und Nieren und Lebermetas.


    Ich wünsche uns sehr viel Kraft und ich denke Du wirst viele gute ZuhörerInnen haben und viele die dir Mut zusprechen können.


    liegrü Julia

    Hallo!


    Ich war im Internet auf der Suche nach solch´einem Forum und habe mich auch gleich entschlossen einzusteigen.


    Hallo alle miteinander. Mein Name ist Julia, 33a und ich komme aus Österreich. Im April hat meine Mutter die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Zuerst hat alles schlimm ausgeschaut - dann hat sie gut auf die ersten Chemotherapien angesprochen. Inzwischen ist uns klar geworden und durch ein offenes Gespräch mit einem befreundeten Arzt, dass es ganz schlimm ist. Wir werden sie nicht mehr allzulange unter uns haben und das läßt mich einfach nicht mehr los. Ich habe das Gefühl nur mehr heulen ;( zu müssen und kann überhaupt keine klare Gedanken mehr fassen. Meine Mum wollte und will nicht, dass wir genau Bescheid wissen, da sie meint und damit zu schützen. Das macht alles noch viel schlimmer - sie will alles nach wie vor regeln, bestimmen und so tun als ob alles "fast" normal wäre.


    Ich hoffe darauf hier etwas Mut zu bekommen und mich anderen austauschen zu können.


    LG Julia