Hallo Kerstin
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deinem Dad tut mir sehr leid.Hier triffst du auf Menschen die auch betroffen sind und mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Kerstin
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deinem Dad tut mir sehr leid.Hier triffst du auf Menschen die auch betroffen sind und mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Beastly,
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Mutti tut mir sehr leid.Hier triffst du auf nette Menschen die auch betroffen sind und mit denen kannst du dich austauschen.
LG Sonnenblume
Hallo Geertje,
auch ich möchte dich herzlich begrüßen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Petra,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier triffst du nette Menschen die auch betroffen sind mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Barbara,
herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.Hier kannst du dich mit netten Menschen die auch betroffen sind austauschen.
LG Sonnenblume
Hallo Susan,
auch ein herzliches willkommen von mir.Es tut mir sehr leid für dich und deine Cousine.Hier findest du nette Menschen die auch betroffen sind und mit denen du dich austauschen kannst,
LG Sonnenblume
Hallo Oli,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Hier findest du immer ein offenes Ohr wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
LG Sonnenblume
Hallo danis3,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich möchte dir mein Beileid aussprechen zum Tod deiner Mutter.Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst und die dir zuhören.
LG Sonnenblume
Hallo Andreas,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier bei uns im Forum.Das tut mir sehr leid mit Deiner Frau. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
LG Sonnenblume
Hallo Holger,
herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.Hier ist immer jemand der ein offenes Ohr für dich hat.
LG Sonnenblume
Hallo Hans,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das mit deiner Frau tut mir sehr leid ich ich wünsche dir viel Kraft.
LG Sonnenblume
Hallo Steffi
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Gitta,
auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Ines,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid.Hier findest du viele nette und betroffene Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Lance
Auch ich möchte dich herzlichst begrüßen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Kati
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Das mit deiner Mom tut mir leid,sicher solltest du das nicht hinnehmen es gibt bestimmt irgend eine Möglichkeit.
Lg Sonnenblume
Hallo Civa
Auch ein herzliches willkommen von mir hier im Forum.
Lg Sonnenblume
Hallo Alessa
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das mit deiner Mom tut mir sehr leid.
Lg Sonnenblume
Hallo Lars
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
Lg Sonnenblume
Hallo Janina
Auch ich möchte dich willkommen heißen hier im Forum.
Lg Sonnenblume