Hallo Heike
Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.Das mit deinem Vater tut mir leid,hier findest du immer einen Ansprechpartner und viele betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Heike
Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.Das mit deinem Vater tut mir leid,hier findest du immer einen Ansprechpartner und viele betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Melanie
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier triffst du auf nette Menschen und Ansprechpartner die ein offenes Ohr für dich und deine Sorgen haben.
LG Sonnenblume
Hallo Regina
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deiner Ma tut mir sehr leid.Hier triffst du auf nette Menschen und auch betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Biene
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deinem Bruder tut mir sehr leid,gleich zwei von den heimtückichen Krankheiten.Hier triffst du auf nette Menschen die auch betroffen sind mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Uschi
Herzlich willkommen hier im Forum.Hier triffst du auf viele betroffene Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Sandra
Herzlich willkommen hier im Forum.Hier findest du nette Menschen die das gleiche erlebt haben wie du und mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Winnie
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier findest du immer einen Ansprechpartner und viele nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Irilinchen
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Mutti tut mir leid.Hier triffst du auf nette Menschen die das gleiche Schicksal erlebt haben mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Anna,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das du deinen Schatz verloren hast das tut mir sehr leid.Hier triffst du nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst und immer einen Zuhörer für deine Sorgen und Probleme.
LG Sonnenblume
Hallo Kristina,
herzlich willkommen hier im Forum.Hier sind nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Liselotte,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier triffst du auf nette Menschen und betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Ariane,
herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Mam tut mir leid.Hier triffst du auf nette Menschen und betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Vino
Herzlich willkommen hier im Forum.Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Markus.
auch ein herzlich willkommen von mir hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Susanna
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Wiebke81
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Christina,
herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deinem Dad tut mir sehr leid.Hier triffst du nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Liebe Marieluise
Was recht ist muss recht bleiben,Du hast es nun mal verdient.Es ist ja auch ein schönes Gefühl wenn man gelobt wird oder???
LG Sonnenblume
Hallo Stephanie,
auch ich möchte es nicht verpassen dich hier im Forum willkommen zu heißen.Es freut mich sehr das du es geschafft hast.
LG Sonnenblume
Hallo Ikbal
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Hier triffst du auf nette Menschen die auch betroffen sind mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume