Hallo Helen
Auch ich möchte dich hier im Forum begrüßen.
LG Sonnenblume
Hallo Helen
Auch ich möchte dich hier im Forum begrüßen.
LG Sonnenblume
Hallo Katarina
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das mit deinemMann tut mir leid.
LG Sonnenblume
Hallo Jürgen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Molly
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Mutti tut mir sehr leid.Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Markus
Herzlich willkommen auch von mir hier bei und im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Sebastian
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das Mit Deiner Schwester tut mir sehr leid,hier triffst du auf nette Menschen Betroffene und auch Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
Du hast nicht gepostet wo du her kommst,wenn du diese Angabe noch postest kannst du für den geschützten Bereich freigeschalten werden wo du dich mit anderen austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Tinha
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.Das dein Freund Krebs hat das tut mir sehr leid.Hier sind viele Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Birgit
Herzlich willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Steffen
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das tut mir sehr leid für deine Lebensgefährtin.Hier triffst du auf nette Menschen die das gleiche Schicksal mit dir teilen und mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Sonja
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Christina,
auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum.Das du deinen Mann so früh verloren hast tut mir sehr leid.
LG Sonnenblume
Hallo Nordseefreak,
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
LG Sonnenblume.
Hallo Divana
Herzlich willkommen hier im Forum.Das dein Vater an dieser heimtückischen Krankheit erkrankt ist tut mir sehr leid.Hier gibt es viele Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Liane
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier bei uns im Forum.Das ist ja ganz schön hart was in deiner Familie los ist,das tut mir sehr leid.
LG Sonnenblume
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Claudia
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier ist es üblich dasman sich vorstellt mit Name,Alter Ort oder aus welcher Region wenn du dies noch postest kannst du freigeschalten werden für den geschützten Bereich.
LG Sonnenblume
Hallo Kerstin
Auch ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Ilka
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.Hier sind sehr nette Menschen die ein offenes Ohr für deine Sorgen und Ängste haben.
LG Sonnenblume
Hallo Pam
Herzlich willkommemn hier im Forum.Hier triffst du auf nette Menschen und betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallöchen Sams
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Du triffst hier auf nette Menschen und auch Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume