Das klingt lecker ne supi Idee werd ich mal ausprobieren.
LG Sonnenblume
Das klingt lecker ne supi Idee werd ich mal ausprobieren.
LG Sonnenblume
Hallo michaela33
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Das dein Vater an Krebs erkrankt ist tut mir sehr leid.Hier findest du immer einen Ansprechpartner der für dich deine Sorgen und Ängste ein offenes Ohr hat.Es sind auch nette Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Marcus
Ersteinmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier ist es üblich das man sich mit Name,Alter Ort oder Region vorstellt,wenn du diese Angaben noch postest erst dann kannst du freigeschalten werden für die geschützten Bereiche,wo du dich mit anderen austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Kaikose
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier ist es üblich das man sich vorstellt mit Name,Alter Ort oder Region wenn du diese Angaben noch postest kannst du freigeschalten werden für die Geschützten Bereiche wo du dich mit anderen austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Christin
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das deine Tochter an Krebs leidet das tut mir sehr leid,hier sind viele Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Idefix
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deinem Mann tut mir leid.Hier triffst du auf Angehörige und Betroffene die die selben Sorgen und Ängste haben wie du mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Nicole
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Hier triffst du auf Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Finn
Herzlich willkommen auch von mir.
LG Sonnenblume
Hallo igi
Herzlich willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Mausi
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deinem Cousin tut mir sehr leid.Hier triffst du auf nette Leute mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo frau-rossi
Auch ich möcht dich herzlich willkommen heißen.
LG Sonnenblume
Hallo Prinz
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.Das mit deiner Schwester tut mir leid.
LG Sonnenblume
Hallo Jutta
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Mutter tut mir leid.Hier findest du immer einen Ansprechpartner.
LG Sonnenblume
Hallo Gitta
Herzlich willkommen hier im Forum.Das dein Vater an Krebs erkrankt ist das tut mir sehr leid.
LG Sonnenblume
Hallo jurren
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Mutti tut mir leid.
Bei uns ist es üblich das man sich Vorstellt mit Name ,Alter und aus welcher Region oder Ort man herkommt.Wenn du diese Angaben noch postest kannst du für den geschützten Bereich freigeschalten werden.
LG Sonnenblume
Hallo Mark
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Marc und Anke
Herzlich willkommen hier im Forum,schaut euch erst einmal in Ruhe um.
LG Sonnenblume
Hallo Marianne
Herzlich willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Bea
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Tom
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Sonnenblume