Hallo Axel
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Axel
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Jürgen
Auch ich möchte dich herzlich begrüssen hier bei uns im Forum.Hier sind Angehörige und auch Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Zilvie
Auch ich möchte dich herzlich begrüssen hier im Forum.
Mach bitte noch die fehlenden Angaben und du kannst mit deiner Geschichte loslegen.
LG Sonnenblume
Hallo Silvia
Herzlich willkommen hier im Forum.Hier triffst du auf Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo und Herzlich willkommen Sandy hier bei uns im Forum,
LG Sonnenblume
Hallo Sandra
Auch ich möchte dich hertlich willkommen heissen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Evelyn
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen hier im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo Sabine
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Schön das du hierher gefunden hast.Hier triffst du auf Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Anne
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier bei uns im Forum.Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Sonnenblume
Hallo Kassiopaia
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Deine Geschichte über deine Mam hat mich sehr berührt.Hier triffst du auf nette Menschen, Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
Ich wünsche dir und deiner Mam alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Sonnenblume
Hallo Sabine
Herzlich willkommen hier im Forum.Das dein Mann schon solange kämpft tut mir sehr leid.Hier findest du Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Simon
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier triffst du auf Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo und herzlich willkommen Katja.
Schön das du hierher gefunden hast.Hier sind viele Hinterbliebene ,Betroffene und auch Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Daniela
Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.Hier sind viele Menschen die in einer ähnlichen Situation sind wie du mit denen du dich austauschen kannst.
LG Sonnenblume
Hallo Elfenblut
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deiner Ma tut mir leid.
Hier sind viele Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.Auch wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
LG Sonnenblume
Hallo Sabine62
Herzlich Willkommen hier im Forum.Hier triffst du auf nette Menschen, Angehörige und Betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
Wenn du noch die fehlenden Angaben machst wirst du freigeschalten für die geschützten Bereiche.
LG Sonnenblume
Hallo Michael
Herzlich willkommen hier im Forum.Das deine Mam Krebs hat tut mir sehr leid.Hier triffst du auf Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.Für deine Fragen und Ängste stehen wir dir gern zur Seite.Ich wünsche deiner Familie alles Liebe.
LG Sonnenblume
Hallo Tamara
Herzlich willkommen auch von mir hier bei uns im Forum.Das ist ja traurig das die Verwndschaft an Krebs erkrankt ist.Aber grad darum müsste dein Mann doch zur Untersuchung(Test)gehen.Ich kann ihn aber auch verstehen die Angst man will es garnicht wissen.Ich drücke euch die Daumen das er hingeht und das da nichts ist.
LG Sonnenblume
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
LG Sonnenblume
Hallo und herzlich willkommen Amelie.
Das dein Dad vielleicht Krebs hat tut mir leid,wartet erst mal den weiteren Befund ab.
Ich drücke euch die Daumen das es nicht so ist.
LG Sonnenblume