Hallo Robert
Wir hatten noch nicht die Gelegenheit uns kennen zu lernen ich bin auch eine von den bunten.Also herzlich willkommen hier
lg Sonnenblume
Hallo Robert
Wir hatten noch nicht die Gelegenheit uns kennen zu lernen ich bin auch eine von den bunten.Also herzlich willkommen hier
lg Sonnenblume
Lieber Peter.
Es ist eine traurige Geschichte hm nun ja es geht aber immer weiter.Meine Mutti hat auch einen Stent bekommen vergangenes Jahr nach 4Wochen sollte sie wieder rein ins Kh da musste sie noch einen Debrifilator bekommen aber es wurde so schlecht mit ihren Werten so das sie 14 Tage später diesen eingesetzt bekommen hat.Sie war immer der Meinung sie hätte Asthma,bekam oft schlecht Luft ja Herzasthma wasser in der Lunge hm nun geht es ihr bedeutend besser am Anfang hatte ihr Herzspezialist wenig Hoffnung heute sagt er das es sehr gut um sie steht.Sie ist mit der Berliner Charrite verbunden sie hat so ein Überwachungsgerät zu Hause einmal hat ihr Herz ausgesetzt das wird alles aufgezeichnet und alle 3 Monate muss sie zum Herzarzt und da kommt auch immer einer aus der Charrite zur Auswertung.
lg Sonnenblume
Nein Eddy ich meinte schon die Carla.
Das ist korrekt.Hatte die Carla noch nicht.Kein problem
Der Caffeccino kommt gut.Bis zum nächsten
lg Sonnenblume
Hallo Petra
Ich bin spät aber bin da ein Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
lg Sonnenblume
Hallo Carla
Tschuldigung meine späte Begrüßung kommt aber!Also herzlich willkommen hier im Forum.
lg Sonnenblume
Hallöchen Carla herzlich willkommen hier im Forum.
lg Sonnenblume
Hallöchen Edgar!
Auch ich möchte nicht verpassen dich herzlichst willkommen heißen hier im Forum.
lg Sonnenblume
Hallo Irmgard
Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum hier triffst du auf nette Leute die immer ein offenes Ohr für dich haben werden.
lg Sonnenblume
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag mögen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
lg Sonnenblume
Hallo Nora-Lia
Hezlich willkommen hier im Forum.
lg Sonnenblume
Liebe Sarah
herzlich willkommen hier im Forum das mit deiner Mam tut mir sehr leid.Hier findest du immer ein offenes Ohr.
sei lieb gegrüßt Sonnenblume
Hallo Britt
ein herzliches willkommen auch von mir
liebe Grüße Sonnenblume
Hallo Rosi
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen hier bei und im Forum.Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid aber hier findest du immer jemand mit dem du reden kannst
lg Sonnenblume
Hallo Steffi
Willkommen im Forum.
Hier ist es üblich das man sich mit Vornamen, Alter Ort oder Region vorstellt.
Sei bitte so lieb und poste diese Angaben noch und wir schalten Dich für die geschützten Bereiche frei.
lg Sonnenblume
Hallo Katrina
Herzlich willkommen hier im Forum
lg Sonnenblume
Guten Morgen Astrid
auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum
lg Sonnenblume
Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung.Ich werde mein bestmögliches tun um Euch hier im Forum zu unterstützen.
MfG Heike
Hallöchen an alle
Ich heiße Heike bin fast 40 Jahre komme aus Erfurt und bin hier um Euch im Forum mit zu helfen
heute ist ein schöner Tag