Hallo Anna
Herzlich willkommen hier im Forum.Es ist nicht leicht mit so einer Situation klar zu kommen,hier triffst du auf nette Menschen die auch betroffen sind mit denen du dich austauschen kannst.
Lg Sonnenblume
Hallo Anna
Herzlich willkommen hier im Forum.Es ist nicht leicht mit so einer Situation klar zu kommen,hier triffst du auf nette Menschen die auch betroffen sind mit denen du dich austauschen kannst.
Lg Sonnenblume
Hallo Dirk
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Hier findest du immer ein offenes Ohr für deine Probleme.
Lg Sonnenblume
Hallo Stern75
Auch ein herzliches willkommen von mir hier im Forum.
Lg Sonnenblume
Hallo Stefanie
Ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das mit deiner Lebenspartnerin tut mir sehr leid.
Lg Sonnenblume
Hallo Nadin
Auch ein herzliches willkommen von mir.Das mit Deinen Großeltern tut mir sehr leid.Ich schicke dir mal eine große Portion Kraft.
Lg Sonnenblume
Hallo Bernd
Herzlich willkommen hier im Forum.Das mit deinem Vater tut mir leid.Wenn du fragen hast stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Lg Sonnenblume
Hallo Alena auch ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum du triffst hier auf viele betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
Lg Sonnenblume
Hallo Bernhard,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Hier gibt es viele nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
Lg Sonnenblume
Hallo Michael
Auch ich möchte dich im Forum herzlich willkommen heißen.
Lg Sonnenblume
Hallo Thorsten
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
Lg Sonnenblume
Hallo Engel
Auch ich möchte dich herzlichst hier im Forum willkommen heißen.Hier triffst du nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
Lg Sonnenblume
Hallo Diana
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum .Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
Das mit deinem Dad tut mir leid.
Lg Sonnenblume
Hallo Morticia
Herzlich willkommen hier im Forum. Hier triffst du auf nette Menschen mit denen du dich austauschen kannst.Das mit deiner mom tut mir sehr leid.
Lg Sonnenblume
Hallo Sarah
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.Das mit Deiner Mutti tut mir leid.Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Lg Sonnenblume
Hallo Meike
Herzlich willkommen hier im Forum.
lg Sonnenblume
Hallo Sonja
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.Es tut mir sehr leid für dich, hier findest du nette Menschen die auch betroffen sind mit denen du dich austauschen kannst.
lg Sonnenblume
Hallo Jeany.
Ich heiße Dich auch herzlich willkommen hier im Forum.
Lg Sonnenblume
Hallo Gabriele
Auch ich möchte dich herzlich hier bei uns im Forum willkommen heißen.Wir stehen dir gern zur verfügung wenn du Fragen hast,hier triffst du auch betroffene mit denen du dich austauschen kannst.
lg Sonnenblume
Hallo Cristoph
ein Herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir hier triffst du auf Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und kannst dich mit ihnen austauschen
lg Sonnenblume
Hallo Alfred auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum das mit deiner Mutter tud mir sehr leid.
lg Sonnenblume