Hallo Thomas, 45 Jahre verheiratet!!!Das tut mir soooo leid.Schön ist aber , dass Deine Frau , die vielen , bestimmt sehr wertvollen Ratschläge , weiter geben könnte.
Was Du schreibst , das stimmt vollkommen , die Augen der Kinder , dessen Gesichtzüge , ja , da sieht man unsere Liebsten wieder . Das ist zwar schön und tröstend aber auch immer wieder sehr schmerzhaft.
Meine Kinder leiden sehr , sie sind zwar erwachsen aber in meinen Augen , noch sehr jung und mit der Situation voll überfordert. Sie könnten sich das garnicht vorstellen , dass ihr Vater , was immer für sie Vorbild war , plötzlich nicht mehr da ist.Das habe ich gerade gestern so richtig mitbekommen. Wir waren bei meinen Eltern kurz zum Besuch .Mein jüngster 24 J , war mit.Als wir darüber geredet haben und uns Fotos angeschaut haben , ist er auf dem Balkon verschwunden und saß dort lange Zeit und weinte.Für mich , ist das besonders schwer , ich mochte ihn so gerne trösten aber ich bin selbst so unsicher und labil und irgendwie schutzlos und auch nutzlos.
Wünsche Dir und Deinen Kids auch viel Kraft , lG Dorota