Gute Besserung weiterhin.
Beiträge von Monica
-
-
Dieses Forum besteht aus Offenheit und gegenseitigem Vertrauen.
Was ist da ein Name, eine Altersangabe, eine Region? Nichts. -
Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich zu den Begebenheiten anmeldet oder nicht.
Solche Probleme.. , welche Probleme?
Als wenn wir hier nicht genug mit echten Sorgen, Ängsten und Gefühlen zu kämpfen hätten. -
Danke Stefan, so gut hätte ich es nicht formulieren können.
Und es wäre mir auch ein Bedürfnis gewesen zu antworten.
Dieses Forum bedeutet mir sehr viel und ich fühle mich hier gut aufgehoben. -
Ein Dankeschön das es das Forum gibt.
-
Guten Morgen Jan,
Du kannst den Bildschirm nach oben wischen bis ein neuer, der Bereich für Hinterbliebene erscheint. Dieser Bereich war vorher nicht sichtbar . Da kannst du deine persönliche Geschichte schreiben. Du findest es .
Liebe Grüße -
Ich danke dir.
-
Guten Abend Ursula,
Schaltest du mich bitte für den Bereich frei.
Danke dir, Monica -
Liebe Nina ich drücke dich fest.
Von Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl für Dich. Du hast dich so liebevoll um deinen Papa gekümmert.
Dann ist dein Papa noch an dem Abend gestorben an dem mein Mann gegangen ist. Am Dienstag.
Komm etwas zur Ruhe, Monica -
Danke für die Info
-
Hallo zusammen,
Das Forum ist eine gute Austausch Möglichkeit, Glückwunsch dazu und auch ein herzliches Dankeschön, Monica -
Mache es gut, Monica
-
Mein Mann versucht immer stark zu sein , zeigt nicht so seine Gefühle wenn es um die Krankheit geht , wie es im Inneren aussieht.
-
Schön das wir schreiben, tut gut, auch mit Tränen in den Augen
-
Aber zu weit , wir kommen aus der anderen Ecke , Baden Württemberg
-
Spinat und Eier ,hört sich gut an, da würde ich mitessen
-
Mein Mann möchte am liebsten nur kalt essen. Appetit hat er und isst auch regelmäßig , aber kleine Portionen
-
Das tut so weh
-
Ich bin mit meinem Mann auch sehr lange zusammen, 38 Jahre, bin 54 Jahre, fast mein ganzes Leben.
-
Ich Versuche nicht so weit voraus zu denken, an Tagen wo es meinem Mann gut geht funktioniert das, an manchen nicht. Ich verstehe das mit dem Gefühl der Überforderung , besonders am Anfang der Diagnose war es bei mir , im Moment geht es .