Beiträge von judozwerg

    Hi


    Also ich habe lange hin und her überlegt ob ich auf den Treath hier was antworten soll und letzendlich bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es wohl besser oder fairer ist.


    Also ich kenne Sternenbanner auch auserhalb des Forums aus dem Chat und chatte eigentlich fats täglich mit ihm. So wie ich ihn kenne kann ich mir das nicht vorstellen was ihm oben vorgeworfen wird. Ich habe das erst nicht geglaubt und wollte in selber fragen ob das stimmt. Er meinte es stimmt nicht und ich glaube ihm auch.


    Er hat mir gesagt, dass er einmal ausversehen eine Mail verschickt hat, diese Addi hat er aber nicht aus dem Forum sondern diese Person, die diese E-Mail bekommen hat, hat sie ihm gegeben. Also hat er nicht die Addi aus dem Forum. Ich glaube ihm das auch, ich vertraue ihm.


    Er hat sich sofort für diese Mail entschuldigt, diese Entschuldigung wurde von der Person auch angenommen.


    Diese Aktion liegt jetzt auch schon ein Jahr zurück und jetzt kommt diese Person erst mit der Sprache raus. Und in diesem Jahr war sonst nichts mehr.


    Ich versteh das alles nciht, ich glaube sternenbanner voll und ganz, ich sehe da keinen Sinn drinne weshalb er mich belügen sollte, ich kann mir sowas von ihm auch nicht vorstellen.


    Ich glaube ihm und ich werde ihm auch weiterhin glauben.


    Bitte denkt jetzt nicht, dass Sternenbanner mich annimiert hat das hier zu schreiben, das hat er nicht, die Idee kam ganz von mir alleine und hat nichts mit meinem Post hier zu tun.


    Gruß Zwerg


    Ich finde das alles komisch

    So noch habe ich eine Stunde Zeit. Also meine Tips


    1) 1342 User
    2) 3359 Themen
    3) 53295 Beiträge


    So ich denke zwar nicht, dass ich was gewinnen werde, aber darum geht es ja gar nicht, einfach nur Spaß an der Freude.
    Wünsche allen die schon getippt haben Glück und allen die noch tippen auch.


    Gruß Zwerg



    ( OK ram1 ram5 )

    Hehe ja klar, das Forum is so toll, da muss das ja verbreitet werden.
    Durchh die Linkliste war des Forum auch schon vorher zu erreichen, aber jetzt habe ich ne Bannerliste und dachet hier mus das Krebsforum auch hin.


    Gruß Zwerg

    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber die anderen paasen glaub ich noch weniger.


    Naja nu zu meiner Frage


    Ich habe mir eine HP gemacht und würde auf meiner HP in der Rubrik Banner gerne den Banner des Forums auch reinstellen.


    Gibt es nen Banner vom Forum?


    Wenn ja kann mir einer den HTML Code für den Banner geben?


    Gruß Zwerg

    Also ich habe den bereich bisher noch nicht benutzt, und für mich wäre es in Ordnung wenn der Bereich nicht mehr da wäre, aber da spreche ich jetzt nur für mich, für andere kann der Bereich ja wichtig sein.


    Gruß Zwerg

    Zitat

    Original von rinchen
    Hallo !!!
    Ich bin die Rine (Karina) bin 19 Jahre jung und komme aus Jena bzw. ursprünglich aus Langendembach.
    Ich mache ab 4. September ein Praktium beim ramfresser ;)


    MfG,
    rinchen


    Lol das ist ja lustig. Ich heiße auch Karina und bin auch 19 Jahre alt. Naja dann mal herzlich willkommen hier und ich wünsch dir ein schönes Praktikum.


    Gruß zwerg

    Hi. Mein Name ist Karina. Ich komme aus schleswig-Holstein. Mein Vater hat Hodenkrebs.


    Hier meine kleine Geschichte:


    Es fing alles schon vor 12 Jahren an, da meinten die Ärzte dass er Hodenkrebs hat und wenn er sich nicht behandeln lässt in 5 Jahren tot ist. Er ist ein Angsthase wenn es um Ärte geht und lässt sich nichts machen, deswegen hat er auch ncihts machen lassen, das habe cih aber nicht wirklich mitbekomen, weil ich da noch zu klein war. Jetzt im April is er wegen Schmerzen in der Niere zum Arzt gegangen, erst dachten die Ärzte, dass das Nierensteine sind. Also hat er erst mal Medikamente bekommen und sie haben abgewartet. Aber es brache nichts. Mein Vater hat ständig vor Schmerzen geschrien. Dann haben die Ärzte ihn nochmla untersucht und meinten, das er bei der Niere ein 10cm lange Vernabung hat, die auf die Niere drückt. Er solte sich operieren lasse, ein Röhrchen setzen lassen, damit der Druck in der Niere ablaufen kann, sonst würde er bald an der Dyalise hängen, das wolte er aber nicht. Es hat lange gedauert bis wir ihn endlich überredet haben. Bei der Untersuchung in der Klinik kam dann raus, dass das keine vernarbung bei der Niere ist, sondern dass das eine Metastase is. 1 Woche später hat er dann das Röhrchen gesetzt bekommen. Die Ärzte meinen, das sich der Tumor irgednwie verdreht at oder so was, deswegen ging es die letzetn 12 Jahre gut. Kurz darauf wurde ihm der eine Hoden entfernt. Daraufhin sollte er mit der Chemo anfangen, da hat er aber wieder protestiert, weil ihm die ganzen Wurzelbehandelten Zähne gezogen werden sollten. Es hat wieder eine Weile gedauert bis wir ihn dann überredet haben, das war so ca vor 5 Wochen. Vor 4 Wochen wurden ihm dann die Zähne gezogen. Lezte Woche Dienstag wurde er wieder operiert und da haben sie ihm ein Port eingepflanzt. Am Donnerstag ging es dann mit der ersten Chemo los. Bei der Chemo ging es ihm eigentlich relativ gut. Ich war insgesamt drei Mal bei ihm in der Klinik (ging leider nicht öfter, weil der Weg zur Klinik so weit ist). An meinem Geburtstag war ich alleine da, sonst immer mit meiner Mutter und meiner Schwester. Am Dienstag ist er wieder nach Hause gekommen. Morgen soll er wieder in die Klinik, kann aber am gleichen Tag wieder nach Hause. Aber die 5 Tage danach ist sein Immunsystem sehr stark geschwächt. Ich hab Angst, dass er sich irgend etwas einfängt, es reicht ja schon ein kleiner Schnupfen und ich hab Angst, dass die Chemo nichts bringt, weil die nur 50% der Dosis geben könne, weil seine Nieren nur 70ml anstatt 200ml in einer bestimmten Zeit umsetzt. Er muss mindestens 3 Mal zur Chemo, eher öfter. Und danach müssen sie ihn vielleicht nochmal am Rücken operieren wegen einer Metastase.


    Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann. Ich will meine Mutter und meine Schwester nciht noch mehr belasten, und mit meiner Bruder kann man über sowas nicht reden, der versteht das glaub ich nicht so richtig. Und Freunde, naja hab ich keine mit denen ich darüber reden könnte. Und mein Freund? Soll ich ihn damit belasten. Die Familie von meinem Freund sagt mir schon immer, dass ich mit ihnen darüber reden kann, wenn ich jemanden zum reden brauche, aber ich weiß nicht ob ich die damit belasten soll. Momentan sitze ich meistens bei mir im Zimmer und bin nur alleine.


    Gruß Zwerg