Hallöchen Ramfresser,
danke für die Erinnerung. Mache natürlich auch mit, in der Hoffnung, eines der süßen Kuscheltiere zu gewinnen :o))).
Und hier nun mein Tipp:
Frage 1: 1345
Frage 2: 3405
Frage 3: 52395
... und nun, bitte Daumen drücken !!!
L.G. Andrea
Beiträge von maerzfrau
-
-
-
Hallo liebe Nadine,
ich bin immer wieder fassungslos, wie viel Ehlend einen Menschen ereilen kann. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube, dass du hier gut aufgehoben bist. Hier kannst du fragen stellen und deinen Frust auch mal offen raus lassen.
Nadine, fühl dich von mir gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Anna,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum, ich glaube, hier bist du gut aufgehoben. Das mit deiner Cousine tut mir Leid, ich weiß wie sich das anfühlt. Mein Mann hat auch seit den Sommerferien Krebs. Es ist schon hart.
Fühl dich einmal herzlich in den Arm genommen.
Liebe Grüße
Maerzfrau -
-
Alles alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag !!!Macht weiter so, wir brauchen euch uns uns.
-
Hallo Nadine,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich weiß, wovon du sprichst. Auch mich verfolgt dieser Schatten ständig.
Bei minem Mann ist vor 9 Wochen en Tumor im Magen entdeckt worden. Nunist es ein höchst agressiver Krebs im weit fortgeschrittenen Stadium.
Wenn du reden möchtest, oder es dir schlecht geht, bist du hier genau richtig.
Liebe Grüße
Andrea -
Liebe Dani,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Das mit deiner Mutter tut mir wirklich leid. Es ist gut, dass du hier bei uns gelandet bist, denn hier kannst du dich mitteilen und erfährst einfach viel seelische Unterstützung.
Ich wünsche dir viel Kraf und Stärke für die Zukunft.
Alles Liebe und Gute
Andrea -
Hallo Karina,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Ich bin auch noch neu hier, aber wenn ich dir helfen kann, werde ich das gerne tun und sei es nur, dir zu zuhören.
GAnz liebe Grüße
Andrea -
Hallo Brit,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Fühl dich von mir in den Arm genommen. Ich glaube, hier finden wir Trost und Zuspruch, da es uns hier allen ähnlich geht.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Andrea, ich bin 42 Jahre alt und wir haben eine fast 12-jährige, wunderbare Tochter.
Vor 6 Wochen ist bei meinem Mann ein Tumor im Bauch entdeckt worden. Es kam sehr schnell zu einer Op. Der halbe Magen, und ein Stück vom Darm wurden entfernt. 95 % des Krebses konnten entfernt werden, 5 % blieben als Streuung im Magen. Man stellte fest, dass es sich um cpu, Krebs mit unbekanntem Ursprung, handelt. Nun sollte erst noch eine Darmspieglung folgen, bevor man mt der Chemo starten wollte.
Die Darmspieglung war am Mittwoch, sie haben noch einen Tumor gefunden. Auch dieser ist nicht der Primärtumor. Nun wollen die Ärzte schnell mit einer Chemo beginnen. Mein Mann ist wieder im Krankenhaus.Aber die Ärzte sind auch ratlos und hoffen, dass die Chemo anschlägt.
Ich bin manchmal einfach mit der Situation überfordert und weiß manchmal nicht, wie ich damit umgehen soll.
Vieleicht gibt es ja hier Menschen, denen es ähnlich geht.
Vieleicht weiß ja auch jemand was über diese Krebsart.
Liebe Grüße
Andrea