Beiträge von elisa

an dieser stelle möchte ich mich an ALLE wenden, die mir so schnell geantwortet haben - ich bin gerührt... d a n k e ! :)
    werde mich in einer woche wieder melden, denn ich bin z.z. etwas im stress (unsre beiden kinder, 7 und 3, halten mich momentan ganz schön auf trab).

mein daddy hat am dienstag eine ct. anstehen und wir hoffen inständig, dass der befund weiterhin negativ ausfällt..., doch die ursache für die schmerzen gefunden wird. kann auch sein, dass sie ihm damals einfach alles "wegbestrahlt" haben und es nicht zugeben wollen.
    jedenfalls versteht man ihn beim sprechen jetzt immer schwerer und ich könnte heulen, wenn ich denke, wie lustig er sein ganzes leben lang war, wie gut und gerne er gesungen hat und überhaupt... ;(
    muss jetzt schluss machen, bis dann,
    elisa.

ich bin elisa, 39, aus südtirol.mein daddy, jahrgang 42, bekam 2000 die diagnose "zungenkrebs", wurde in der folge operiert, doppelt bestrahlt und chemotherapiert. seitdem ist zwar der tumor weg, aber er hat nur noch schmerzen. eigentlich geht es ihm immer schlechter. er hat fast eine apotheke zuhause stehen und NICHTS, aber auch gar nix wird besser... er tut uns immer mehr leid!WENN ICH IHM NUR HELFEN KÖNNTE!!! ?(
    ps: daddy ernährt sich seit 6 jahren nur von passierter gemüsesuppe.