auch ich wuensche allen guten seelen hier ein gesundes und glueckliches 2009!!!!
moegen alle eure wuensche in erfuellung gehen...
herzliche gruesse aus suedtirol,
eure elisa.
auch ich wuensche allen guten seelen hier ein gesundes und glueckliches 2009!!!!
moegen alle eure wuensche in erfuellung gehen...
herzliche gruesse aus suedtirol,
eure elisa.
dann komm doch schnell wieder rueber
registrieren gimah ... registrieren, dann klappt's auch mit dem nachbarn
l.g.,
elisa.
ja, diese gefahr seh' ich leider auch...
aber ram's idee scheint echt gut zu sein und leuchtet ein. ich wuerde da z.b. beim online-bestellen auch noch was gutes tun.
l.g.,
elisa.
woooow... ram.... bin fassungslos.
jetzt wird der dreh wohl schon im kasten sein.
natuerlich werden wir heut abend gucken *schonganzgespanntbin*,
du hast das aber sicher gut gemacht, sodass gaaaanz viele zu uns reinschauen werden!
bis dann,
ciao,
elisa.
supi ram, da weiss ja jeder bescheid!
als ich auf den link geklickt habe und meinen schmetterling auf gruen sah, dachte ich mir 'huch, das hirnblutungsforum ist ja wieder aktiv'
doch... zu frueh gefreut! wie lange werden die technischen gruende noch andauern? duerfen wir hoffen?
will ja nicht stressen, aber du weisst, ich habe dein hb-forum geliebt!
in diesem sinne weiterhin alles gute,
elisa.
lieber ram,
... uso weiter und so fort...
vor allem aber gesundheit und spass fuer die naechsten 60 jahre!
das - und die erfuellung deiner persoenlichen wuensche - wuenscht dir von herzen
elisa.
sehr schwierige frage...
nach langem ueberlegen bin ich geneigt, sonny recht zu geben...
kinderseelen sind doch sehr empfindsam und ein eigener bereich waere perfekt.
denke ich...
l.g.,
elisa.
wieder mal gute nachrichten! *freufreufreumegafreu*
l.g.,
elisa.
liebes teufelchen 900,
auch ich bin froh, dass das forum nun doch gerettet ist und moechte mich ganz, ganz herzlich bei dir bedanken!
alles gute fuer diese grosse aufgabe!
bei ram moechte ich mich nochmal fuer seine viele muehe bedanken , ihm gute erholung wuenschen und AUF BALD sagen!
l.g.,
elisa.
...mir faellt zu diesem thema nur eines ein: schade!
ganz liebe gruesse und gute besserung an ram,
elisa.
hi fred, welcome here on our side
ja marieluise, ich vermisse dich auch seeehhr!
schicke dir ein ganz grosses gesundheitspaket und wuensche dir !!!!!!
bis hoffentlich bald,
deine elisa
das hast du dir verdient und das schreit geradezu nach N A C H M A C H E N !
ganz liebe gruesse aus suedtirol,
elisa.
tina!
von weit, weit her... elisa
hallo tanja,
ich wuerde da jetzt keine panik bekommen, da ich weiss, dass diese myome in den meisten faellen gutartig sind und entweder medikamentoes (bei einer freundin von mir) in einer kurzen ambulanten op (bei mir) oder sogar von allein (bei meiner mam) verschwinden.
was hat deine aerztin dazu gesagt, ausser dass das nicht wachsen darf???
ich wuensche dir alles, alles gute und gruesse dich herzlich,
elisa.
KOPF HOCH!!!!!!!!!!!!!!
auf den letzten drücker
1) 1.334
2) 3.328
3) 52.502
*daumendrückfüralle*
l.g. elisa
hallo ihr lieben, da bin ich wieder.
und ob ihr`s glaubt oder nicht: es wird meinem dad hoffentlich bald wieder besser gehen! wieder mal hat der zufall schicksal gespielt, und das kam so: in unserer pension war ein herr dr. adam zu gast und der ist doch tatsächlich hno-facharzt in einer deutschen klinik. mein paps hat sich mit ihm unterhalten und von seinen ewigen schmerzen erzählt. der doc hat kurz in daddys mund geschaut und gemeint, dass er ja schreckliche schmerzen haben müsse, denn der ganze mund und rachen ist vom einem PILZ bevölkert. nun muss man nur noch die art des pilzes feststellen und dann wird behandelt und dann ist hoffentlich gut. das wird dann gefeiert leute, das kann ich euch sagen!
ich frage mich nur, warum unsere ärzte das nicht gesehen haben, so versteckt kann der pilz ja gar nicht sein, wenn man ihn mit freiem auge sieht !!!
melde mich, wenn wir genaues wissen und wünsche euch bis dahin alles, alles gute und viel glück
eure elisa