Beiträge von SolisOccasus

hey anny,

auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen..

ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffen, dass es einen guten ausgang für dich, deine familie und natürlich vor allem deine mutter gibt..

ich denke, du wirst hier viele antworten auf deine fragen und hoffentlich auch viel kraft finden..

LG,
    solis

hallo glio!

auch von mir ein herzliches willkommen! :welc:
    ich denke auch, dass deine gefühle hier für jeden nachvollziehbar sind..
    ich hoffe, dass du hier antworten auf eventuelle fragen erhalten wirst und dass es dir hier allgemein gut gehen wird!

LG,
    solis

hallo ruth!

auch von mir ein herzliches willkommen hier!
    die diagnose deines vaters tut mir sehr leid! ich hoffe, dass du hier die nötige kraft findest, um vielleicht ein wenig besser mit der situation umzugehen :(

LG,
    solis

hallo lain (kommt der name vom gleichnamigen anime? ;) )

auch von mir natürlich ein herzliches willkommen!
    ich weiß gar nicht wirklich, was ich zu dem schicksal deiner mum sagen soll, außer, dass es mir sehr leid für dich und deine familie tut! :(

ich hoffe du findest hier die kraft, die du momentan brauchst!

LG,
    solis

hallo katrina!

auch von mir ein herzliches willkommen! es tut mir sehr leid, dass deine mum diese diagnose bekommen hat (meine hat leider die gleiche :( ).
    ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und vielleicht einige hilfreiche dinge erfahren wirst.

liebe grüße,
    solis

hallo liebe bettina!

auch von mir ein herzliches willkommen!

das mit deinem opa tut mir sehr leid!
    ich hoffe für dich und dedine familie, dass ihr noch eine schöne, unvergessliche zeit mit deinem opa verbringen könnt!

liebe grüße,
    solis

auch von mir ein herzliches willkommen!

das mit deiner mum tut mir echt leid.. leider kenne ich dieses gefühl auch nur zu gut :(

hoffentlich findest du hier im forum ein bisschen unterstützung..

liebe grüße,
    solis

okay..

also ich heiße manuela (nennt mich manu ;) ), bin ,wie schon gesagt, 18 jahre alt und komme aus berlin..

mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen..

falls ihr noch fragen haben solltet, dann fragt einfach ;)

liebe grüße,
    solis

hallo,

ich bin jetzt 18 jahre alt. vor 3 jahren ist meine "lieblingstante" an brustkrebs gestorben, und vor ein paar monaten haben wir erfahren, dass meine mum nun auch daran erkrankt ist :(

ich in durch zufall auf dieses forum gestoßen und hoffe, hier einfach ein bisschen verständnis zu finden..

liebe grüße,
    solis