Beiträge von SolisOccasus

hallo

ich denke auch, dass es kein mindestalter geben sollte.
    wer sich hier anmelden möchte, der hat sich anscheinend schon mit dem thema auseinandergesetz bzw auseinandersetzen müssen. von daher denke ich, dass die personen, die sich hier freiwillig anmelden wollen, auch die möglichkeit dazu haben sollten - egal welches alter die personen haben. hier bekommen sie wenigstens die möglichkeitl, sich mit anderen betroffenen auszutauschen und kraft zu tanken. wird ihnen dieses anliegen verwehrt, so ist keinem von uns weitergeholfen.

solis

hallo lilly!

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!
    du wirst hier sicherlich viele leute finden, die dich verstehen und mit denen du dich austauschen kannst!

liebe grüße,
    solis

hallo joschi,

auch von mir ein herzliches willkommen!
    es ist echt bewundernswert, wie viel willenskraft ihr besitzt und wie stark ihr in eurem kampf gegen den krebs seid!
    ich wünsche euch und eurer familie alles gute!
    ich kann mich nur den anderen anschließen - du wirst hier auf menschen treffen, die dich verstehen und mit denen du dich ganz offen austauschen kannst! hoffenltlich tankst du dadurch kraft und verlierst nie den mut!

viel glück,
    solis

hallo kati!

auch von mir erstmal ein herzliches willkommen!
    ich denke auf jeden fall, dass du hier gut aufgehoben bist und dadurch kraft tanken kannst :)

liebe grüße,
    solis

hallo kerstin!

herzlich willkommen hier im forum! ich denke hier bist du auf jeden fall richtig, wenn es darum geht, mit anderen zu reden und dadurch kraft zu tanken!
    ich wünsche dir und deiner familie alles gute,

liebe grüße,
    solis

also so wie ich das verstanden habe, geht es nicht darum, nach krebsarten zu sortieren - das war lediglich ein beispiel.
    ich glaube im grunde sollte es darum gehen, dass man, wenn man ein thema eröffnet, schon im tital des themas grob erkennen kann, worum es geht.
    wie nämlich schon gesagt, steht fast überall das gleiche.
    ich meine.. in einer e-mail zum beispiel gibt es auch eine zeile für den betreff, damit man schonmal grob einschätzen kann, was einen erwartet.

..richtig verstanden? ;)

liebe christiane!

auch von mir ein herzliches willkommen!

ich bin mir sicher, dass du hier menschen findest, die dich verstehen und mit denen du ganz offen über deine gefühle - ängst reden kannst!

liebe grüße,
    solis

hallo selda!

es tut mir sehr leid, dass dein vater erkrankt ist, und dass es dir dadurch auch so schlecht geht..
    du wirst hier auf jeden fall leute finden, die dich verstehen und die dir viele ratschläge gaben können! ich hoffe, dass du daraus mut und kraft schöpfen wirst, die du dann an deinen vater übertragen kannst :)

liebe grüße,
    solis

Liebe Vanessa,

es tut mir sehr leid für dich und deine familie, dass ihr dieses schwere schicksal tragen müsst!
    ich bin aber überzeugt, dass du hier viele leute finden wirst, die dich verstehen und die dir helfen können!
    ich denke es ist einfach sehr wichtig für deine mutter, dass ihr bei ihr seid und dass sie merkt, dass sie nicht alleine ist!
    ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die komende zeit!

liebe grüße,
    solis

hallo silke!

es tut mir sehr leid, dass es deinem avter so schlecht geht! ich bin aber überzeugt, dass du hier leute finden wirst, die dir kraft und mut geben, die du dann auf deine familie übertragen kannst!

liebe grüße,
    solis

hallo anita!

es tut mir sehr leid, dass erst du selbst und nun dein schwager erkrankt ist! es ist schrecklich, sich so hilflos zu fühlen!
    ich hoffe, du wirst hier auf dem forum leute finden, die dich in deiner hilflosigkeit auffangen werden und dass du dadurch zu neuem mut und neuer kraft kommst!

viel glück und trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr, welches hoffentlich viele positive ereignisse bringen wird!

LG,
    solis

Hallo nicole!

es tut mir sehr leid, dass deine mutter diese diagnose erhalten hat!
    ich hoffe für dich und deine familie, dass ihr die kraft habt, diese schwere zeit gemeinsam durchzustehen! ich wünsche euch viel glück dabei!

hier im forum wirst du bestimmt kraft tanken können, die du dann positiv mit in deine situation einbringen kannst!

LG,
    solis

hallo sebastian!

es tut mir sehr leid für dich, dass deine schwester erkrankt ist! est ist immer verdammt hart, wenn jemand, der einem lieb ist, so leiden muss :\

ich wünsche dir und deiner ganzen familie, dass ihr die kraft habt, diese schwere zeit gemeinsam durchzustehen!

viel glück!

LG,
    solis

liebe yvonne,

es tut mir sehr leid, dass du deine patentante schon so früh verlieren musstest!
    ich kann mir gut vorstellen, wie es dir damit geht - meine tante ist auch vor 3 jahren gestorben, mit ihr ging ein sehr wichtiger teil meines lebens - mit ihr kam ein riesiges loch :(
    es freut mich, dass du sie hast noch einmal lachen sehen, ich hoffe, das sie dir immer genau so in erinnerung bleiben wird!

ich denke, dass du hier im forum die unterstützung und kraft finden wirst, die du momentan nötig hast!

alles liebe,
    solis

hallo nicole!

erstmal tut es mir natürlich sehr leid, dass bei deinem dad krebs diagnostiziert wurde.
    ich wünsche ihm, dir und deiner ganzen familie, dass ihr genug kraft habt, diese schwere zeit gemeinsam durchzustehen.

ich hoffe, dass du die nötige unterstützung finden wirst..

alles gute!

solis