Beiträge von hezi68

    Hallo ja das sag ich meinen Kindern auch immer,zusammenhalten!!!

    Hallo Lena,
    das ist ja wirklich schockierend,wenn der Arzt so lebensnotwendige Informationen einfach überliest.
    Wir hatten auch schon unnötige Behandlungen die nichts gebracht haben,außer dem Krankenhaus Geld.
    Ja wir haben auch ganz wunderbare Töchter,die uns immer zur Seite stehen. Ich verstehe,wenn du sagst, was wird noch vom Schicksal aufgebrummt und andere haben ein so schönes Leben.
    Ich bin froh hier gelandet zu sein.Danke für deine Worte und weiterhin viel Kraft.
    Lg Heidi

    Hallo,
    Ich bin 54 Jahre und aus dem Landkreis Regensburg.
    Mein Mann hat seit 2016 Krebs. Begonnen mit Darmkrebs. Er wurde operiert und es hieß, alles ist gut.
    Weihnachten 2017 dann Methastasen in Leber und Lunge, dann die 1. Chemo. In der Folge hatte er noch Bestrahlung, 2. Chemo, Leber Op und letztes Jahr dann 2 Lungen OPs. Ich bin mit den Nerven am Ende. Dieses Jahr hatte ich Zusammenbrüche und auch Panikattacken. Wie soll das weitergehen? Ich hatte gehofft, das dieses Jahr besser wird und wir einigermaßen gut leben können.Auch mal wieder richtig Urlaub machen,aber es kam wieder anders.Leider hatte mein Mann Mitte März heftigste Schmerzen und ich musste ihn in die Notaufnahme bringen.Dann bekam er Opiate und er wurde bestrahlt. Jetzt bekommt er die 3. Chemo wieder wegen Methastasen in Lunge und Bauchraum.
    Es geht nun schon 6 Jahre so. Bisher hab ich immer gekämpft und Mut gemacht, aber jetzt bin ich einfach nur noch leer. Ich funktionierte,muss ja auch arbeiten gehen. Er hat keinen Pflegegrad, bin auch froh, das er doch noch viel machen kann. Außer halt keine Anstrengungen und längere Unternehmungen, da er keine Kraft und immer schnell müde ist. Ich fühle mich so einsam und irgendwie vom Leben ausgeschlossen. Freunde lassen nichts mehr hören und immer diese mitleidigen Gesichter, die einen anschauen und dabei denken,das ist die, mit dem kranken Mann. Wie soll man da sein eigenes Leben weiterleben? Den Partner gibts zwar, aber er ist trotzdem in seiner eigenen Welt.
    Wem geht es ähnlich? ?(