Beiträge von kaktuslady

Hallo Ram!

Schön, dass du wieder da bist! :welc:
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt! :sleep
    Wenn du wieder fit bist, dann kannst du ja wieder kontollieren, ob wir richtig gerechnet haben! :D

Alles Liebe

Barbara

Liebes Teufelchen!

Du müsstest doch wissen, der Teufel sitzt im Detail!

Nee ohne Quatsch! Mir passiert das auch manchmal, dass ich mich alle Nase lang für jeden Mist neu anmelden muss und das nächste mal gehts dann wie geschmiert!

Nicht ärgern, nur wundern!

Und wenn ich einen Text geschrieben habe und abspeichern will und mich neu anmelden muss, gehe ich mit dem zurück Button im Exlorer oder im Mozilla auf die Seite, wo mein Text steht und kopier mir den einfach, melde mich wieder an und füge ihn in dem Beitag, in dem ich schreiben wollt bei einer neuen Antwort ein!
    Funktioniert meistens!

Hab seither keinen Beitrag mehr gefressen bekommen! Was ja richtig frustig ist, vor allem, wennn man nen richtigen Roman geschrieben hat! :pc1:

Liebe Steffi!

Willkommen hier im Forum! Wenn ein Mod vorbeikommt, wirst du bestimmt schnell freigeschaltet und im geschützten Bereich kannst du dir dann allles von der Seele schreiben! Hier ist immer jemand da, der dir zuhört! Das hilft sehr, wenn man sich alles von der Selle schreiben kann!

alles Liebe

Barbara

Liebe Britta!

Willkommen im Forum! Wenn einer der Mods kommt, wirst du bestimmt gleich freigeschaltet! Schau dich in Ruhe um und schreib dann deine geschichte nieder! Hier ist immer jemand da, der dir zuhört! Und das ist schon eine große Hilfe!

Alles Liebe

Barbara

Liebe Petra!

Es ist schade, dass du dein Amt hier aufgeben musst, aber ich kann es gut verstehen!
    Auch ich habe einen Sohn in dem alter deines Grossen und sie sind wirklich schwierig! Ich drück dir alle Daumen, dass du wieder einen Draht zu ihm bekommst und ihr eure Schwierigkeiten meistern könnt!
    Und du hast Recht, Arbeit, Familie und Privatleben haben Vorrang!

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe

Barbara

Liebe Marieluise!

Irgendwas hat mich heute abend geritten, ins fForum zu schauen, was ich normal ja nicht mache!
    Aber anscheinend war da so ein Gefühl es wär notwendig und oh Freude, du bist wieder da!!!!!!!

Das freut mich riesig und auch, dass der Grund für den Darmverschluss relativ, wenn man das so sagen kann, harmlos war!

Jetzt sei aber brav und überanstrenge dich nicht!

Viele liebe Grüße und gute, gute Besserung wünscht dir

Barbara

LieBe Marieluise!

Es ist schön, dass du wieder zu Hause bist! Da kannst du dich in Ruhe erholen!
    Nimm dir alle Zeit der Welt, damit du wieder auf die Beine kommst!
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche gute Besserung!

Alles Liebe

Barbara

Lieber Ram!

Vielen Lieben dank für die Grüße! Es ist schön, dass Marieluise auf dem Weg der Besserung ist! Sie soll sich erst gut erholen, bevor sie sich hier wieder ins Getümmel stürzt, obwohl wir sie natürlich schrecklich vermissen!
    Aber ihre Gesundheit geht natürlich vor!
    Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden! Das wäre sehr lieb von dir!
    Und richte ihr wieder viele , viele liebe Grüße aus!

Dir schicke ich ein dickes Bussi! :knutschi:

Alles Liebe

Barbara

Lieber Ram!

Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hälst!

Richte Marieluise bitte viele liebe Grüsse aus und sag ihr, dass wir sie sehr vermissen!
    Sie soll sich aber trotzdem Zeit lassen und sich gut erholen!

Dass die Operation so gut lief freut mich ganz besonders!

Alles Liebe, auch für dich und einen ganz dicken Schmatz für deine Bemühungen!

Barbara

Liebe MarieLuise!

Da bin ich ein paar Tage untergetaucht und schon passiert so was!

Ich wünsch dir gute Besserung und dass es dir schnell wieder besser geht!
    Möglichst keine Schmerzen und alles Gute!

Halt die Ohren steif und erhol dich gut!

Alles Liebe

Barbara

Hallo Sophie!

Schön, dass du ins Forum gefunden hast1 Schreib dir mal alles von der Seele. das hilft ungemein. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört1

Alles Liebe

Barbara