Beiträge von kaktuslady

Liebe Tom!

Herzlich willkommen im Forum!

Bitte gib noch an, wie alt du bist und wo du herkommst!
    Wenn dan ein Mod vorbeikommt, wird er dich schnellstens freischalten! Dann kannst du im geschützten Bereich deine Geschichte aufschreiben und dich mit anderen Betroffenen austauschen!

Alles Liebe

Barbara

Hallo Anna!

Willkommen im Forum!

Wenn du im geschützten Bereich ein Thema eröffnest würde ich dir gerne schreiben! Habe selbst Erfahrung mit dieser Krebsart!

Alles Liebe

Barbara

Hallo Alexvroni!

Willkommen im Forum1 Du müsstest noch deinen Namen, dein Alter und von wo du kommst angeben, dann schaltet dich ein Mod frei für den geschützten Bereich!
    Sieh dich dann dort etwas um und poste deine Geschichte. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört!

Alles Liebe

Barbara

Liebe Thomas!

Auch von mir herzliches Beileid! Und trotz allem willkommen im Forum!
    Im geschützten Bereich kannst du deine Gechichte niederschreiben. Es ist immer jemand hier, der dir zuhört und dich unterstützt!

Alles Liebe

Barbara

Hallo Michaela!

Willkommen im Forum! Hier findest du immer jemand der dir zuhört, wenn du deine Geschichte im geschützten Bereich aufschreibst!

Alles Liebe

Barbara

Hallo Rosi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Hier findest du viele, die die gleichen Probleme haben wie du! Hier im Forum zu schreiben hilft ungemein
    und es ist immer jemand da, der dir zuhört1

Alles Liebe

Barbara

Liebe penelope!

Auch von mir herzlich willkommen im Forum! Hier findest du bestimmt Menschen, die ein ähnliches Schicksal haben wie du und sich gerne mit dir austauschen werden.
    Schreib einfach deine geschichte im geschützten Bereich auf.

Alles Liebe

Barbara

Liebe Monika!

Willkommen hier im Forum. Es fehlt noch die Angbe, wo du herkommst. Wenn du das noch tust, wird dich ein Moderator dich freischalten.
    Dann kannst du dich im geschützten Bereich umsehen und auch deine Geschichte posten.

Du bekommst bestimmt eine Antwort auf deine Fragen. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört.

Alles LIebe

Barbara

Hallo Sonya!

Auch ich begrüße dich herzlich hier im Forum! Schau dich in Ruhe um und wenn du magst, kannst du im geschützten Bereich deine Geschichte niederschreiben. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört.

Alles Liebe

Barbara

Hallo Odi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
    Schreib doch einfach mal deine Geschichte im geschützten Bereich auf. Du bekommst bestimmt Reaktionen darauf.

Alles Liebe

Barbara

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
    :birth: :birth: :birth: :birth: :birth: :birth: :birth: :birth: :birth: :birth:

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Wieder ein Jahr älter - wieder ein Jahr mehr mit Wehwehchen!
    :sehstern: :weinen: :00000370: :wein:
    Aber nein ------- Wir werden nicht älter! Wir werden immer besser!

:g :devil: .birth4: :birth: :birth3: .birth4:
    Alles Liebe und ich wünsche dir alles, was du dir wünschst!

:g :g :g :birth: :birth: :birth:
    Barbara

Liebe Joschi!

Willkommen hier im Forum! Schön, dass du hierher gefunden hast und dass es deiner Frau etwas besser geht!
    Wenn einer der Moderatoren vorbeikommt, wirst du bestimmt gleich freigeschaltet.

Alles Liebe

Barbara

Liebe Utzi!

Willkommen hier im Forum!

Sobald einer der Moderaroten hier ist, wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst du dann dein Herz ausschütten und es ist bestimmt jemand da, der dir atwortet! Dubist nicht alleibne, hier ist immer einer da, der dir zuhört, was ja auch schon sehr hilft1

Alles Liebe

Barbara

Hallo Anette!

Willkommen hier im Forum! Schau dich im geschützten Beereich erst mal in Ruhe um und schreib dann, was dich bedrückt. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört!

Alles Liebe

Barbara