Hallo Carina,
es tut mir sehr leid...ich hoffe, Du hast noch viele schöne Momente und Gelegenheiten mit Deinem Papa.
Ich selbst habe Anfang diesen Jahres meinen Papa verloren, ziemlich schnell und plötzlich- ich bereue sehr, zu wenig Zeit gehabt zu haben....
Alles Liebe Dir
Beiträge von Silina
-
-
Oh natürlich, entschuldigt- mein Name ist Silke, ich bin 40 Jahre und wohne in Hessen...
-
Hallo,
mein Name ist Silke.
Meine Mama musste sich im Dezember einer großen, schweren OP wegen einem Plattenepithelkarzinom im Gesicht unterziehen und hat große Teile ihres Gesichts verloren.
Während dieser schweren Zeit und ein paar Tage nachdem meine Mama aus der Reha nach Hause gekommen ist, ist mein Papa plötzlich und unerwartet an Magenkrebs gestorben....
Ich bin selbst Mutter eines kleinen Jungen und unterstütze meine Mama, deren Gesicht noch immer nicht wieder aufgebaut ist- ich habe kaum Zeit, alles zu verstehen, zu verarbeiten und zu trauern.
Mein größter Alptraum ist wahr geworden und geht weiter seinen Weg, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...mein Umfeld, meine Freunde stehen alle größtenteils auf der Sonnenseite des Lebens und ich traue mich nicht zu zeigen, wie schlecht es mir oft wirklich geht. Ich suche deshalb Menschen, denen es ähnlich geht und die daher mehr Verständnis haben.
Wie geht ihr mit Eurer Trauer um? Wieviel Platz räumt ihr Euch dafür ein? Wie schafft ihr Euren Alltag, das normale Leben und das "Glück" der Anderen?
Lieben Dank & Grüße