Beiträge von Eike

    Meine Güte, ist ja alles gar nicht so einfach, wenn man so wenig Ahnung vom PC hat wie ich. Also, vielen Dank dafür, daß Du mich vorgestellt hast. Allerdings mit einem kleinen Fehler. Ich bin EIKE , nicht Elke. Ansonsten ist alles o.k.. Also, bis bald
    LG Eike

    ;)Hallo,endlich hat es geklappt mit der Registrierung.War gar nicht so einfach!!So, also, ich binEike und meinem Schwiegervater wurde vor 6 Wochen der gesamte Magen entfernt. Nun ist er seit 2 Wochen wieder Zuhause und ich mache mir Sorgen .Ihm wurde bei der Entlassung aus dem KH gesagt, er dürfe alles essen, er muß sehen, was er abkann.Ich verstehe das nicht. Ich habe ihm ein Buch über die Ernährungsumstellung gegeben. Das liegt leider in der Ecke des Zimmers.Er ißt so Sachen wie Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln!! Das kann doch nicht gut sein.Seine Frau ist leider genauso unvernünftig und unterstützt ihn noch.Es geht ihm nicht besonders. Er ist sehr schlapp und kann nicht lange auf den Beinen stehen. Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich ihm helfen könnte. Ich habe auch das Gefühl, er hat keine Lust ,sich irgendwie auf andere Essensgewohnheiten umzustellen. Was kann ich denn bloß noch tun?